Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/)
-   -   Sims 2-Spiel verschoben, nun funktioniert nichts mehr (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-addons/7951-sims-2-spiel-verschoben-nun-funktioniert-nichts-mehr.html)

JuKu_3 28.05.2010 19:53

Sims 2-Spiel verschoben, nun funktioniert nichts mehr
 

Hey leute hab ein riesen problem!!!!!!!:mmph:

Meine 14 jahre alte schwester hängt an sims 2 sehr weil sie sims 3 nich mag so und sie ist wirklich sehr sehr sehr aggresiv und jetzt das problem::augenroll::augenroll::augenroll::augenroll:

Hab sims 2(+alle addons) von den Lokalen datenträger C auf D herumverschoben das sims 3 platzt hat

tja das war blöd von mir den jetzt funktionirt kein einziges sims 2 mehr denn jetzt ist stat dem sims logo nurmehr ein blatt mit einem blauen kasten und oben rechts ein kleiner knick abgebildet:sad2:

dann hab ich es wider auf den c datenträger verschoben wo es war...mhm funktionirt( das spielen aber immer noch nicht) dann wollte ich ein sims 2 addon wieder insterliren(hatte vörher ein paar gelöscht) passte auch alles auser das es am ende schrieb ea hat ein fehler entdeckt bla bla bla..:mecry:
es war aber auf meinen computer. So dann wollte ich spieln ob es jetzt funktionirt doch dan schrieb er der sims luncher hat ein problem festgestellt bla bla...:Cry:

was soll ich machen sie wird mich umbringen wenn sie das erfährt:rip:

bitte bitte um schnelle antwort solange ich noch lebe

ps: kan sims 2 nicht wider neu insterliren eine cd hat nen sprung

Niki11 28.05.2010 19:57

Zitat:

Zitat von JuKu_3 (Beitrag 137455)
Hey leute hab ein riesen problem!!!!!!!:mmph:

Meine 14 jahre alte schwester hängt an sims 2 sehr weil sie sims 3 nich mag so und sie ist wirklich sehr sehr sehr aggresiv und jetzt das problem::augenroll::augenroll::augenroll::augenroll:

Hab sims 2(+alle addons) von den Lokalen datenträger C auf D herumverschoben das sims 3 platzt hat

tja das war blöd von mir den jetzt funktionirt kein einziges sims 2 mehr denn jetzt ist stat dem sims logo nurmehr ein blatt mit einem blauen kasten und oben rechts ein kleiner knick abgebildet:sad2:

Bis hierhin hätt ich dir helfen können, aber sont - tut mir leid, sorry :-(

JuKu_3 28.05.2010 20:01

sag es doch einfach es könnte mir doch helfen

Deleane 28.05.2010 20:16

Du kannst nicht einfach Spiele oder Programme von einer Festplatte auf die andere verschieben...
Deinstallier das Spiel OHNE die Savegames zu löschen und Installier es
auf der anderen Festplatte neu, danach müsstest du wieder spielen können :daumenhoch:

JuKu_3 28.05.2010 20:18

Kann ich doch nicht eine sims 2 cd ist kaputt ( 4cd's)

Deleane 28.05.2010 20:21

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ruf mal den EA Support an ob
es einen Legalen Download gibt da du ja schon eine Lizensnummer hast :daumenhoch:

Frucht 28.05.2010 20:55

Soweit ich weiß, kann man sich für wenig Geld von EA Austausch-Cds schicken lassen. Schreibe einfach mal den Support an, die werden dir da sicher helfen können.

Und für deine nächsten Threads: Verwende doch bitte sinnvolle Threadtitel, mit denen man auch was anfangen kann.

MrsBeasly 29.06.2010 11:42

und sonst haben doch vielleicht noch freund evon dir das spiel...dan könntest du es dir ja einmal kurz ausleihen ??

JuKu_3 29.06.2010 19:33

Tja und die gespeicherten Spiele ??

Frucht 29.06.2010 20:02

Zitat:

Zitat von JuKu_3 (Beitrag 146463)
Tja und die gespeicherten Spiele ??

Die gehen durch das Verschieben auf eine andere Festplatte nicht verloren und sollten noch immer irgendwo auf einer der beiden Festplatten sein!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.