Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wieso wollt ihr Die Sims 3 ?
Weil sie Einfach Geil sind 6 75,00%
Weil ich Geld aus Geben wollte 2 25,00%
Mir war Langweilig :P 2 25,00%
Hatte Gerade Lust 2 25,00%
Musste sein ! 3 37,50%
Weill sie mir so Gut Gefallen wegen den Neuen features under der Grafik 6 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:12
Kenner
 

Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Deutschland / Oldenburg / 26133
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Wieso wollt ihr Die Sims 3 ?


Anzeigen


Wieso wollt ihr Die Sims 3 ?



  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2009
Ort: coburg
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weil das spiel imgegensatz zu denn meisten games sehr lange motiviert es zu zocken und es nie langweilig wird
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:19
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich ich sie einfach toll find ich spiele sims seit es sims 1 gibt und sie begeisten mich einfach daher will ich sie
__________________
Lol
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 17:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weil ich endlich ein vernünftiges Spiel für den Mac haben wollte.^^

(Sims 1 und 2 funktionieren bei mir leider nur auf dem PC, den ich leider zu selten nutze.)
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 18:51
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir haben hier bereits ein Thema in dem ihr eure Lieblingsfeatures von Sims 3 posten und diskutieren könnt.

Außerdem gibt es hier bereits das Thema "Was würdet ihr sein und machen wenn alles so sein würde wie bei Sims 2 nur das halt die Grafik enorm besser ist?! Würdet ihr Sims 3 spielen oder Sims 2 weiter spielen?".

Damit ist zu diesem Thema nun wirklich alles gesagt.

Im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums und zur Vermeidung von Doppelposts ist dieser Thread damit geschlossen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
annyway (22.05.2009), Nova (22.05.2009), Theria (22.05.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.