Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 18:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 2 Erweiterungen


Anzeigen


Hallo ich möchte gerne wissen ob EA noch Erweiterungen für sims 2 rausbringt
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!



  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 18:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein........
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 19:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte gerne wissen ob EA noch Erweiterungen für sims 2 rausbringt
NEIN ! Das hätte dir spätestens dann auffallen müssen, als Die Sims 3 veröffentlicht wurde
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 09:48
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist das denn für eine Frage? Denk mal an sims zurück als sims2 raus kam. Gab es da dann noch was neues? NEIN!!!!!!!
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 11:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Nein natürlich nicht.
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo?

Da kann man ganz normal nein sagen und muss nicht gleich so zicken!
(Find ich jetzt besonders an Taurona und Katzi gerichtet)

Er/Sie hat nur ganz normal und nett gefragt! Nur weil Sims 3 raus is - hätt ja sein können dass sie trotzdem noch ein kleines Special-Add-On oder so machen, oder dass es halt anders als bei Sims 1 ist .. ich zB hatte nie Sims eins und weiß daher auch nicht das Sims 2 anfing und es dann garnichts mehr neues für Sims 1 gab.

Also echt, da fragt man was normales, weil mans halt nicht besser weiß und wird gleich so angemeckert..

Sorry aber das musste mal raus - is aber nix gegen irgendwen persönlich!

Liebe Grüße
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wurde von Taurona und Katzi nur ganz normal gesagt.


Ich glaube Sims_Fan weiss jetzt bescheid und hier kann geschlossen werden.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
addicTix (15.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsInLove Beitrag anzeigen
Hallo?

Da kann man ganz normal nein sagen und muss nicht gleich so zicken!
(Find ich jetzt besonders an Taurona und Katzi gerichtet)

Er/Sie hat nur ganz normal und nett gefragt! Nur weil Sims 3 raus is - hätt ja sein können dass sie trotzdem noch ein kleines Special-Add-On oder so machen, oder dass es halt anders als bei Sims 1 ist .. ich zB hatte nie Sims eins und weiß daher auch nicht das Sims 2 anfing und es dann garnichts mehr neues für Sims 1 gab.

Also echt, da fragt man was normales, weil mans halt nicht besser weiß und wird gleich so angemeckert..

Sorry aber das musste mal raus - is aber nix gegen irgendwen persönlich!

Liebe Grüße
Ich sag dazu mal nichts. Ein Grund warum ich dazu nichts sage ist, das man selber "zickig" reagiert. Außerdem haben ( wie Super_Gurke schon gesagt hat ) Taurona und ich ganz normal reagiert. Es müsste doch wohl jedem klar sein, das EA nichts mehr von den Sims 2 rausbringt, wenn die schon die Sims 3 veröffentlicht haben.
Und bevor das in einem Streit endet, wäre ich dafür das ein Moderator diesen Thread schließt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (15.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Naja wenn das jeder wüsste dann hätte Sie wohl nicht die Frage gestellt

Es gibt auch SIMS NEULINGE
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
w w w . Boxtime . de
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Ist es keine Sie sondern ein er und

2. Kann man hier Schliessen sonst folgen noch weitere unötige Diskusionen.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungen, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.