Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 22:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Blinzeln Wie geht das mit den OMSP's?


Anzeigen


Hey,

ich schon wieder mit ner neuen Frage
Ich hab mir ein paar OMSP's runtergeladen, von Modthesims glaub ich, um einem Sim eine Pose zu verpassen und ihn aufs Bett zu verfrachten.
Pose klappt, der Sim liegt jetzt auf dem Boden Aber wie krieg ich ihn (mithilfe der OMSP's) aufs Bett? Wenn ich sie "unter" das Bett leg klappts nicht und auf das Bett kann ich sie nicht legen (und wenn ich die da drauf legen kann, dann ist die Bettwäsche ja in der Farbe dieser Dinger, das passt ja dann auch irgenwie nicht so). Muss ich da außerdem nur eins hinlegen oder ganz viele damit er sozusagen überall gestützt ist?
Über eine schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen

Liebe Grüße!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 22:35
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was du willst ehrlich gesagt
was sind OMSP's ?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 22:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hi,

ich weiß das au nich genau xD
ABer man kann Sims oder Dinge damit höher platzieren, zB auch Sachen auf dem Kühlschrank oder so. Hier ist mal der Link:
Mod The Sims - Full Range Shiftable OMSPs - Closer than we've ever been!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 23:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

omsp ist die abkürzung für one more slot package - das sind in der regel 'säulen' auf welchen man objekte platzieren kann. die 'säulen' kann man im kauf/baumodus unsichtbar machen und somit mehr schnickschnack in den häusern unterbringen.

funktioniert so: omsp (meist im bereich oberflächen (surfaces) / verschiedenes (misc) kaufen, gewünschtes objekt darauf platzieren, omsp unsichtbar machen, mit dem cheat 'moveobjects on' an der gewünschten stelle platzieren.

gruß
anny
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 23:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hey,
ja aber das geht ja bei mir nicht.
Wo die sind weiß ich ja, und wenn ich 2 von den höchsten (also 10) auseinander mach und das Bett "draufstell", ändert sich garnichts.
Sieht aus als wär das Bett in normaler Höhe halt aufgestellt, nur mit Kram drunter. Aber nen Sim kann ich trotzdem nich drauf machen.
Und wie macht man das unsichtbar?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 13:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hey,

also wie man die Dinger unsichtbar macht weiß ich jetzt.
Und ich hab nicht nur diese 1-10 Dinger, sondern auch eins für Betten und eins für Theken. Die kann ich aufstellen und auch unsichtbar machen, aber ich kann meine Sims nicht auf den Teilen platzieren.
Wie geht das denn jetzt? Hab auch mal eine Pose gesehen wo ne Sims Frau auf soner Theke saß und nen Mann geküsst hat, der vor ihr stand und das sah echt gut aus.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 15:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

also normalerweise platziert man einen sim auf dem OFB-Tablett und danach stellt man tablett mit dem sim drauf aufs omsp.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 15:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Mod The Sims - Invisible magisplay tray recolor
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 08:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hey,

dass hab ich auch entdeckt
Trotzdem dankeschön :-*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
omsp


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.