Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.12.2008, 16:16
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Sims-Fan Beitrag anzeigen
hmmm ok denn ich kann die nich installieren da steht man bräuchte nen erw.pack den ich nich hab nur ich wies nich welchen
steht meistens bei den downloads dabei, welches sims 2 addon man benötigt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.12.2008, 17:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

leider steht das da nich
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 08:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

..hää?
Wieso kannst du die nich insterlieren??
Und seid wann brauch man dafür ein Erweiterungspack???
.. Von was redet ihr hier überhaubt grad??..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 12:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich erkäre es dir mal: ich habe auf ner seite was runtergeladen.aber als ich das installieren wollte (damit das im spiel is) stand da ich bräuchte nen erw.pack um das zu installieren
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

hääää????..

.. Was hasten du runtergeladen?!?..
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 16:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach hat sich geregelt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 16:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

..okay na dann!!!..
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 17:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Ich habe nochmals gesucht und tatsächlich einen Hack gefunden, der es erlauben soll, dass man modeln kann:
http://files.sims2graveyard.com/shak...on_changer.rar

Wenn ihr euch nicht sicher seid, wie man das installiert ... bitte nicht machen! Hacks können eure Sims 2 Installation im schlimmsten Fall zerschießen... also seid vorsichtig - ich übernehme keine Verantwortung dass die Hacks auch funktionieren.

also ich habe das installiert nur ich finde nich wie man modeln kann (also ob ich auf den sim drücken soll ... weis das jemand vll???)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 17:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

..Er hat doch geschrieben
Falls du dir nich sicher bist..
Solltest du das lieber nich insterlieren..:doh :...

.. Davon kann dein Spiel schrott gehen und musst es neu insterlieren das weißt du hoffentlich..
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 17:17
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
..Er hat doch geschrieben
Falls du dir nich sicher bist..
Solltest du das lieber nich insterlieren..:doh :...

.. Davon kann dein Spiel schrott gehen und musst es neu insterlieren das weißt du hoffentlich..
Sarie ich finde wirklich, dass du dich manchmal bei deinen antworten am riemen halten solltest! deine ausdrucksweise ist manchmal wirklich etwas unverschämt, um das mal so auf den punkt zu bringen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laufsteg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.