Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 21:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Geoog Beitrag anzeigen
finde zwar das deine Beiträge sinnlos sind aber naja...
Ok ich fange gleich ma an bräuchte nur mal die stühle
Die aufregung
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 10:50
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mal angefangen bin aber bischen unzufrieden ... ich mien wenn sie doch angefangen hat brauch sie uns doch net mehr ...
Aber hier schonma paar pics :

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich finde 34x 20 voll groß. Wie groß soll nochmal die küche sein und können die klos auch größer sein?
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 10:55
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sarah Von Krolock Beitrag anzeigen
Die aufregung
Mädel hör einfach auf sinnlose antworten zu posten -.-
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 11:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Entwürfe

Hey Leute.. sry dass ich erst jetzt wieder on bin.. irgendwie hab ich keien E-Mails mehr vom Forum gekriegt dass wer was gepostet hat...


aber alles was ich bis jetzt gesehen hat haut mich echt aus den socken... wow.. echt kompliment...!

Besonders gud gefällt mir auf der 4. seite der aufgang zum obergeschoßß außen....

aber auch der sall vom ersten objekt ist echt toll geworden...



BITTE AN ALLE!.. könnt ihr mir kurz posten, dass ihr damit einverstanden seit, dass ich es in meiner Arbeit verwenden darf?...

wär toll..



zu den fragen:
ich hab nur ganz normales sims 3...
und es muss nicht 100% nach meinen entwurf sein...
....

aber danke für eure unterstützung..
wenn ich noch was brauch meld ich mich... ihr habt mir echt geholfen..

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 11:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Emily,

also ICH hab nix dagegen, wenn Du die Bilder für Deine Arbeit verwendest...dazu hab ich mich ja hingesetzt und gebaut...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 14:42
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jo ich kann dir auch das grundstück zum dl geben, dann kannst dus dir selber einrichten
Aber ich habe nix dagegen
LG
Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
designen, erstellen, gebäude, kreativ, mir, spezielles


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.