Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 11:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fehlermeldung beim Installieren der Mini-Add-Ons_HILFE!


Anzeigen


Hallo,

ich versuche nun schon seit einer Woche Sims 2 auf meinem Laptop (Windows 7, 32 Bit Version) zu installieren und immer wieder gibt es Probleme. Die EP`s konnte ich jetzt installieren, aber egal welches Accessoire Pack ich installieren will, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt.
E:\AutoRunGUI.DLL."

Ich habe schon defragmentiert und die Registry bereinigt, aber nichts hat geholfen!
Ich bin mit meinem Latein komplett am Ende und drehe fast durch, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann öffne mal die Ordner auf der CD oder DVD, indem Du auf das Laufwerk, wo sie drin ist, mit rechts klickst...
dort such dann die Exe-Datei und installiere mit der...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 18:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort. Die Idee hatte ich auch schon, aber seltsamerweise kann ich keine .exe Datei finden...oder ich bin einfach nur zu doof dafür...
Ist ja aber auch komisch, dass er nur mit den Accessoire Packs Probleme hat und mit den EP`s nicht!?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 20:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich zeig Dir hier mal, wo Du welche datei findest...


Click the image to open in full size.

rechtsklick auf das Laufwerk, da müßte dieses Bild kommen...bzw. bei mir erscheint dieses Bild, wenn ich die CD/DVD einlege ins Laufwerk...
auf das blau unterlegte klickst doppelt...

Click the image to open in full size.

da müßte dann dieses Bild kommen und dann kannst Du mit der blau unterlegten Datei die Installation starten...

oder:


Click the image to open in full size.

Du klickst diese Datei doppelt an, dann öffnet sich folgendes Fenster:

Click the image to open in full size.

und mit der blau unterlegten Datei kannst dass Spiel auch installieren...(oder auch nur starten, weiß ich jetzt nicht mehr genau, da ich S2 im Moment nicht aufem PC habe...)


probier es mal aus...und gib Bescheid...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, installieren, miniaddonshilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.