Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 11:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Großfamilien


Anzeigen


Hi Leute,
wie organisiert ihr eigentlich das Leben einer Großfamilie?Ich habe es schon mehrmals probiert,aber war jedesmal überfordert. Jetzt hat meine Sims Frau aber den Lebenswunsch 6 Kinder unter die Haube zu bringen.Den Wunsch will ich ihr erfüllen.
Freu mich über eure Anregungen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 12:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh also ich hatte früher immer ne 6pers. fam. anfangs gings noch aber dann garnich mehr.

also wenn du wilde campusjahre hast dann ok denn denn gehen die wenn die teenager sind zur uni wenn du willst. dann hast du die nich alle zuhause oder wenn du immer nach einem wartest bis die anderen z.B. kleinkinder sind dann gehts auch noch denn dann helfen manchmal die großen mit.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 13:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Campusjahre hab ich,das ist keine schlechte Idee.Wie groß ist derzeit deine größte Familie?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 15:26
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenns ums Verlieben und Heiraten geht habe ich dann immer mit der anderen Person gespielt und die das machen lassen, so stand dann die für die Grossfamilie die Zeit still
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 17:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

hmm..
Ich hab eig. Nie großfamilien.. Immer nur
einzeln^.^:zwink2:..

.. aber meine größte hatte mal über 6..

Das wurde mir dann aber auch zu stressig^^..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das ist es ja.Weil man sich ständig um alle möglichen Bedürfnisse kümmern muss.Ohne cheats ist das kaum möglich,dann wirds aber schnell langweilig.
Nervig ist es auch immer,wenn soviele Kinder Hausaufgaben mitbringen.
Oder wenn sich die Eltern wünschen,daß die Kinder Überflieger sein sollen.Dann müssen die armen Teens auch noch Nebenjobs annehmen.
Ich glaube,ich werde dann zumindest ein paar Kids adoptieren.Die Säuglinge und Kleinkinder sind zwar süß,aber eben megaanstrengend.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

großfamilien spiele ich auch eigendlich nie, ist mir auch zu anstrengend,einmal, da hab ich dann irgendwann mit cheats gespielt, weil ich echt irgendwann die nerven verloren habe...

sonst bin ich meistens alleine und such mir den mann fürs leben um eine familie zu gründen...^^

aber keine große
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2009, 19:29
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich glaube ich werde die Sims Frau mit dieser lustigen Maschine umpolen.Dann ist sie kein Familienmensch mehr,sondern will Ruhm oder einen guten Ruf.Dann müsste sich doch auch das Lebensziel ändern,oder?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 00:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja aber das kann auch daneben gehen und zurück zu deiner frage meine momentane familie besteht nur aus 2 leuten bald aus 3 aber ich hatte früher immer so 6-8 personen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 12:55
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ist nix danebengegangen.Ich habe "Kathy" auf Wissenschaft umgepolt.Jetzt ist ihr Lebensziel verrückte Wissenschaftlerin werden.
Wie hast du dann immer die 6-8 Personen gemanagt?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großfamilien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.