Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Bella Grusel (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/1225-bella-grusel.html)

Total_Lost 31.05.2009 11:59

Bella Grusel
 

Hey Leute.
Obwohl ich Sims 2 schon von Release an habe, habe ich nie herausgefunden was jetzt mit den Grusels war. Ich hab die ein bisschen angezockt und hab nur herausgefunden das Bella Wahrscheinlich in Merkwürdighausen ist.

Kann mir mal jemand des Rätsels Lösung geben?

FatCat39 31.05.2009 14:00

Ich habe das Rätsel auch noch nicht gelöst, aber ich habe mal i-wo gelesen, dass Bella manchmal am Grundstück vorbeikommt, wenn du in Merkwürdighausen spielst.^^

Sweety 31.05.2009 14:03

bei mir hieß mal ne hausfrau bella in merkwürdighausen weiß aber nicht ob das die war:)

LovelyBunny 31.05.2009 15:25

Ich würde auch gerne die Lösung wissen :mecry:
Wo die Bella woll ist...?:bounce:Ist das ein so ein Drama das man sie nicht findet?:icon_drama:Für mich schon:pleased:.Ich such die schon seit 4 Jahren...:totlach:

lg sims fan:klatsch:

Sandwich 31.05.2009 18:23

Bella lebt glaub ich nicht mehr in Merkwürdighausen , da sie da ja ausgezogen ist ^^"

LovelyBunny 31.05.2009 18:52

und wo lebt die dann??:whistle:

Sandwich 31.05.2009 19:13

Ich hab keine Ahnung , vielleicht war sie nur eine "Ausrede" für das Spiel damit ihr ein Grund habt das Haus zu bekommen & du neugierig wirst warums ie so verückt ist ? Es könnte doch vielleicht auch sein das sie in Sims 3 vorkommt ?:D

Holly 31.05.2009 19:30

Bei Sims 3 wird sie auf jeden Fall dabei sein, nur wage ich zu bezweifeln das sich die Lebensgeschichte 1:1 wiederholt,da im dritten Teil die Alienentführung auszuschließen sein dürfte.
Zurück zum Thema: bin auch nie hinter des Rätsels Lösung gekommen. Da ich nur in Schönsichtigen u einer von mir neu gestalteten Nachbarschaft gespielt habe, ist sie mir nie wieder über den Weg gelaufen. Mortimer hat Dina Caliente geheiratet u war wieder glücklich, bis der Sensenmann ihn abgeholt hatte. :D

Sandwich 31.05.2009 19:33

In der PSP Version von Die Sims 2 ist sie am Anfang an einer Tankstelle und bietet dir dein Haus an , sie "sieht Geister" und ist verrückt gewurden und will ihr Haus loswerden....

LovelyBunny 31.05.2009 20:06

wär super wenn ie in sims 3 is!

lg sims fan:klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.