Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 13:19
Kenner
 

Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Deutschland / Oldenburg / 26133
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Nach PC Formatierung fehlt Sims 2 eine Datei


Anzeigen


Ich Habe meinen PC Formatiert und Jetzt habe ich die Sims 2 Nochmal Instaliert Dann Steht da das mir eine Datei Fehlt

Kann das Auswirkungen auf die Sims 3 Haben ?




! ! ! !Achtung Wichtiger Hinweis! ! ! !
Es Handelt sich um die Version Sims 2 Deluxe !

Im Falle der Fehlenden Datei Handelt es sich um das Problem das der PC
Die Datei nicht Kopieren kann weil die Datei Fehlt !
Mann Kann ja ber nicht Die Datein von der Cd Ziehen also
Gehe ich von einem Krazer auf der Cd aus !


Es Handelt sich um die Datei :
'C:/Program Files / EA GAMES / Die Sims 2 Deluxe / Base / TS Data / Res / User Data / Neighorhoods / N001 / Lots / N001_Lot36 , Package

Geändert von NoLa 258 (03.06.2009 um 07:42 Uhr). Grund: Aussage kräftiger Titel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 14:00
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben und neu betitelt, um allen die Orientierung zu erleichtern.

Du solltest bitte noch angeben welche Datei jetzt fehlt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 14:15
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja ich denke wenns doch von den sims 2 ist wirds doch keine auswirkungen auf sims 3 haben, wenn du sims 3 installierst hast ja alle dateien von sims 3 aufm pc..das hat doch nichts mit sims 2 zu tun..
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 01:12
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du deine Festplatte neu formatiert und das Betriebssystem (Windows) und die Sims 2 neu installiert hast, sollte eigentlich alles da sein. Welche Datei fehlt denn genau? Wenn die Fehlermeldung, die dir sagt, dass eine Datei fehlt, Auskunft über den Namen der Datei gibt, dann teile uns das bitte mit. Auf diese Weise können wir prüfen, ob die fehlende Datei zu Sims 2 gehört oder vielleicht zum Betriebssystem. Sollte letzteres der Fall sein, kann es natürlich möglich sein, dass es auch zu Komplikationen mit Sims 3 kommt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, formatierung, frage, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.