Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 21:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Lächeln Mehrere Familien gleichzeitig spielen


Anzeigen


Hallöchen,

folgendes, ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es einen Cheat gibt, mit dem man mehrere Famlien zeitgleich spielen kann..

Stimmt das?

Ich stelle mir das so vor, dass ich zwischen den Familien wechseln kann, ohne irgendwelche Verluste die halt ohne Cheat passieren?!
Liege ich da richtig?

Da ich bereits nach Antworten gesucht, aber keine gefunden habe, erstelle ich dieses Thema nun selbst. Leider habe ich auch den Beitrag von gestern nicht wieder gefunden..

Würde mich über Antworten freuen,

liebe Grüße, Anja

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 21:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Na toll, diese Frage gehört zu den Sims 3 und nicht zu den Sims 2 Fragen :/

Kann das jmd. bitte verschieben?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familien, gleichzeitig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.