Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 13:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ist es ein Fehler oder ein Feature?


Anzeigen


Hallo liebe Simsspieler,

ich habe kein direktes Problem aber trotzdem ist einer meiner Sims etwas merkwürdig. Sie lernt manche Fähigkeiten in einer Geschwindigkeit die normal nicht möglich ist und andere Fähigkeiten im Normaltempo. Hier ein paar Infos über sie und welche Fähigkeiten sie innerhalb von ein paar Ingame-stunden von 0 auf 10 bringt.

Sie ist:
Weiblich
Eine Teenagerin
Ein Genie
Mürrisch
Kein Freund der Natur
Ein Vampir (hat aber anscheinend nur die guten Dinge des Vampirseins. Sie ist nicht sonnenanfällig und kann sowohl Blut trinken, als auch normales Essen essen).

Sie hört am liebsten Kindermusik
Ihr Lieblingsessen ist "Topf Surprise"
Ihre Lieblingsfarbe ist grün

Sie hat sehr schnell die Fähigkeiten Logik,Gitarre und Klavier auf Level 10 gebracht. Bei Charisma fehlen mir noch Freunde aber sobald sie die benötigten Freunde hat hat sie sofort ein Skill-up. Merkwürdigerweise lernt sie Angeln und Geschicklichkeit nicht so schnell.

Sie hat die Lebenszeitbelohnungen "Wachsam" und "Selten hungrig"

Ich cheate nicht und benutze auch keine Hacks oder sowas in der Art.

Frage: Ist das nun ein Feature oder ein Bug und wenn es ein Bug ist, kann man das Rückgängig machen?

Liebe Grüße
Eckmaeck

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 13:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Vampiren ist es normal, dass sie die Fähigkeiten schneller erlernen, als normal Sims. Was mir allerdings neu ist, ist dass sie ein "Teil-Vampir" ist ... wusste bis jetzt nicht, dass das geht. Ist vielleicht ein Elternteil ein normaler Sim und der andre ein Vampir?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 13:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau so ist es. Ihr Vater ist ein Mensch und ihre Mutter ein Vampir aber selbst für einen Vampir lernt sie extrem schnell. Wie gesagt sind es 1-2 Ingamestunden, die sie benötigt um Musikinstrumente oder Logik von 0 auf 10 zu bringen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 15:05
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja sie ist eben ein Genie! Daran lag es bei mir...
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 15:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja es stimmt schon das Vampire das alles schneller lernen, aber soweit ich weiß ist diese extreme Geschwindigkeit ein Bug ...

Hast du den neuesten Patch installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 16:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, mein spiel ist auf dem neuesten Stand. Ich nehm sie aber einfach mal als "Supergenie". Finde auch wenns ein Bug ist, dass es schon was Besonderes hat.^^

P.s: Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, feature, fehler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.