Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 18:31
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 2 extrem langsam


Anzeigen


Hallo,

ich habe mir vor kurzem einiges für Sims 2 runtergeladen und habe mir ein nettes Häuschen gebaut. Das Problem...Sims 2 ist jetzt extrem langsam.

Durch ein Kompressor-Programm läuft wenigstens das Intro wieder ganz normal, aber wenn ich dann in dem Haus spiele, dauert es bis mein Sim sich bewegt. Es läuft quasi alles in Slowmotion.

Ich wüsste gerne ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Downloads zu komprimieren. Vielleicht wie bei Sims 3 mit Dashboard.

Übrigens habe ich eine Nvidia GeForce 9500 GT (Grafikkarte), müsste doch eigentlich reichen oder? ó_ò

Liebe Grüße
Mana

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 20:37
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deine Grafikkarte ist super ausreichend.

Aber hast Du Dir schon mal den
sims2pack clean installer ,
runtergeladen ?

Der installiert viel schneller und zeigt Dir auch doppelte DL an.
Auch zeigt er Dir bedenkliche Downloads an,indem sie rot unterlegt sind.

Viel Erfolg,wünscht
Hegemonie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mana (06.01.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 15:43
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Tipp. Super Programm. ^o^
Es ruckelt zwar noch ein wenig, läuft aber viel schneller.

Leider musste ich alle Mods rausnehmen, ich fürchte mein dämliches UMTS-Internet ist nicht für solche Downloads gemacht. T_T
Ab September will ich DSL.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
extrem, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.