Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Sims 2 Problem... (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/17537-sims-2-problem.html)

Victor 03.04.2012 17:02

Sims 2 Problem...
 

[COLOR="Red"]Ich brauche Hilfe folgendes: Ich habe wieder meine Sims 2 Add-on´s intalliert, aber dann ist nach dem laden (Als ich ein neues College hinzugefügt habe, blieb es hängen, dann habe ich auf die Desktop Taste gedrückt, und dann kam eine Fehlermeldung): "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ich habe die Cache Dateien gelöscht und die Downloads deaktiviert (Habe aber nicht den Downloads Ordner vom "EA Games" Verzeichnis entfernt). An meiner Grafikarte kann es garantiert nicht liegen, ich habe eine ATI Radeon HD 5570.[/COLOR]

Problem Gelöst: Der Grund lag an der Grafikkarte ich musste die passenden Einstellungen treffen, falls Jemand das gleiche Problem hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.