Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 16:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Simoleons: 18.240
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Sims 2 Problem...


Anzeigen


Ich brauche Hilfe folgendes: Ich habe wieder meine Sims 2 Add-on´s intalliert, aber dann ist nach dem laden (Als ich ein neues College hinzugefügt habe, blieb es hängen, dann habe ich auf die Desktop Taste gedrückt, und dann kam eine Fehlermeldung): "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ich habe die Cache Dateien gelöscht und die Downloads deaktiviert (Habe aber nicht den Downloads Ordner vom "EA Games" Verzeichnis entfernt). An meiner Grafikarte kann es garantiert nicht liegen, ich habe eine ATI Radeon HD 5570.

Problem Gelöst: Der Grund lag an der Grafikkarte ich musste die passenden Einstellungen treffen, falls Jemand das gleiche Problem hat.

Geändert von Victor (07.04.2012 um 18:46 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum