Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 21:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Problem mit Package dateien in sims 2?!


Anzeigen


Also. Ich besitze zwar Sims 3 aber ich mag es nicht so sehr wie 2. Habe mir gestern sims 2 von nem freund geliehen.

Zuerst Sims 2 Installiert - Downloadorder erstellt - Alles funktioniert.

Sims 2 Nightlife dazu installiert - Downloads weg!?

Habe nochmal komplett neu installiert und bin mit CCleaner auf nummer sicher gegangen. Auch alle downloads gelöscht.

Die mods die via diesem Sims2 ding geladen werden funktionieren (zumindest die sim dinger wie z.B. schminke haare)

Die packagedateien gehen nicht.
Wär schade darum wenns nicht gehen würde hab mir sims 2 nur geliehen weil es da so viele autos und so gibt :/

(Die Packages wurden nach der neuen entpackversion hinzugefügt - also nicht über C/Programme sondern über eigene dateien)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 08:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

sorry aber ich bin jetzt etwas verwirrt - redest du jetzt von Sims 3 oder Sims 2 ...

Erstens Dls für Sims 3 kannst du nicht für Sims 2 verwenden ... die beiden Spiele sind vollkommen unterschiedlich und hängen überhaupt nicht zusammen ... auch Addons von Sims 3 funktionieren nicht bei Sims 2 - das alles gilt umgekehrt natürlich auch ...

Sims 2 Dls wurden nur auf eine Art installiert - und zwar in eigene dateien --> ea games --> sims 2 --> downloads, falls der Ordner noch nicht besteht einfach erstellen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 14:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm.......

Geändert von Frings1993 (05.04.2012 um 14:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 14:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich rede von Sims 2. Ich benutze auch nur packages die nur für sims2 gedacht sind. Das mit dem downloadortner und alles andere wie du sagtest hab ich schon vorher gemacht.. Bin ja nicht doof :P aber leider geht's trotzdem noch nich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 14:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

bist du dir sicher dass du Dls für Sims2 verwendest? Von wo hast du denn die Dls? TSR?

Sonst gibts bei TSR ne gute Anleitung http://newdevel.thesimsresource.com/...02%20Downloads
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 14:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja bin mir sicher das sie für sims2 sind. Lade sie bei mts. Und da is ja immer ein auffälliges Zeichen von sims2 oder 3. Daran kann es also schonmal nicht liegen. Und richtig platziert sind sie auch. Vorher haben sie ja alle funktioniert bis ich nightlife dazu installiert hab!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 19:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab das spiel jetzt NOCHMAL neu installiert und NOCHMAL ein paar sims 2 Automods runtergeladen... GEHT IMMERNOCH NICHT ._.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, package, problem, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.