Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Reicht für Sims 2 auf maximalen Details und Full-HD die Intel-HD Grafik aus? (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/22130-reicht-fuer-sims-2-auf-maximalen-details-full-hd-die-intel-hd-grafik-aus.html)

Sternbaer 27.07.2013 18:00

Reicht für Sims 2 auf maximalen Details und Full-HD die Intel-HD Grafik aus?
 

Reicht für Sims 2 auf maximalen Details und Full-HD die Intel-HD Grafik aus?
Die Intel-HD Grafik vom Intel Celeron G1610 meine ich, ich möchte mir nämlich einen neuen PC anschaffen, auf meinem jetzigen Laptop läuft es mit AMD E-240 1.5 GHz, Radeon HD 6310 auf maximalen Details mehr oder weniger flüssig, andererseits spiele ich auch 1366x768, deshalb frage ich reicht die aus?

NordLead 23.08.2013 17:11

[quote=Sternbaer;471887]Reicht für Sims 2 auf maximalen Details und Full-HD die Intel-HD Grafik aus?
Die Intel-HD Grafik vom Intel Celeron G1610 meine ich, ich möchte mir nämlich einen neuen PC anschaffen, auf meinem jetzigen Laptop läuft es mit AMD E-240 1.5 GHz, Radeon HD 6310 auf maximalen Details mehr oder weniger flüssig, andererseits spiele ich auch 1366x768, deshalb frage ich reicht die aus?[/quote]

Also willst du das Spiel auf Full HD (1920 x 1080) spielen.
Laufen wird Sims 2 da nur eine Graka mit mind. 32mb Videospeicher benötigt wird :D Ob du es nun auf High spielen kannst kann ich dir nicht sagen aber ich denke es tuts schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.