Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 14:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Simoleons: 12.967
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard Bekomm es einfach nicht zum Laufen :(


Anzeigen


Heho...

vielleicht kann mir hier ja noch jemand helfen...
Ich habe ja normal Win8..da kriegt man ja Sims2 aber nichtmal installiert...also hab ich mir auf einer anderen Partition noch ein Win7 System aufgesetzt...hab es dort installiert...weil ich es wirklich mal spielen möchte...
Leider will es einfach nicht laufen

Installieren lies es sich problemlos...ich kann es auch starten...alles kein Problem...dann wähle ich eine Nachbarschaft aus...und die Probleme fangen an...ich sehe die Häuser aber die ganze Restliche Welt blinkt quasi rot...das nervt schon allein ungemein...leider stürzt es mir dann auch immer kurz danach ab...oder beendet sich einfach..
Kann mir nichtmal einen Sim erstellen...oder eine der Vorhandenen Familien wählen...beim laden dann crasht es.. :/

Zum System:
i5 2500k, 8 GB Ram
GTX 560ti Karte..

Also gaaaanz sicher ausreichend
Treiber sind aktuell...

Das einzigste was ich bisher herausgefunden habe ist das meine Graka nicht in der Datenbank vom Spiel gefunden wird (wundert mich auch mal so gar nicht da es die da ja nich gar nicht gab...hehe)
Erkannt wird sie aber..siehe Log Auszug:

Log generated on 10/14/2013, 13:18

=== Application info ===
Name: The Sims 2 EP9
Version: 1.17.0.66
Build: ReleaseSRT
=== Machine info ===
OS version: Windows NT 6.0
CPU: 4632.600097Mhz, Name:GenuineIntel, FPU:1, MMX:1
Memory: 4096MB
Free memory: 4096MB
User: Candy
Computer: CANDY-PC
=== Sound device info ===
Name: Unknown
Driver: Unknown
=== Graphics device info ===
Number: 0
Name (driver): NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Name (database): NVIDIA GeForce GTX 560 Ti <<NOT FOUND IN DATABASE!>>
Vendor: NVIDIA
Chipset: Vendor: 10de, Device: 1200, Board: 35151458, Chipset: 00a1
Driver: nvd3dum.dll, Version: 9.18.13.2723, GUID: D7B71E3E-5140-11CF-4B7D-18151CC2C435
Driver version: 2723
Monitor: \\.\DISPLAY1
Monitor aspect: 1.776902, 16:9
Screen mode: 1920x1080x32BPP,60Hz
Texture memory: 4048MB
HW T&L: Fixed function:1 Programmable:3.0
Pixel program: 3.0
Texture stages: 8
AppControlledAA: 1

Im Crashlog steht oben das:
Exception time: 10/14/2013, at 13:28:23.
Exception code: 0xC0000005 (-1073741819) ACCESS_VIOLATION.
Current thread ID: 2364 (0x0000093c).
Version information:
Application/module path: E:\Sims2\Villen\Sims2EP9.exe
Application/module version name: The Sims 2 EP9
Application/module version: 1.17.0.66
System version: Windows NT 6.0
System memory: 4096 Megabytes total, 4096 Megabytes free.
Application/module configuration: ReleaseSRT


Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen? :/

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bekomm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum