Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 16:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Die Sims 2 + Haustiere stürzt ab


Anzeigen


ICH WILL MICH NICHT ZU FRÜH FREUEN; ABER ES SCHEINT ZU FUNKTIONIEREN:
ICH HABE EINFACH DIE BILDSCHIRMAUFLÖSUNG GEÄNDERT:



Hallo ihr Lieben,

ich weiß das ich nicht den High-End Gamer Super PC habe :/ Click the image to open in full size.
Aber ich habe für 4€ die Sims 2 & die Sims 2 Haustiere geschoßen. Und hatte gehofft dass die Spiele auch laufen würden. Hier das Problem:

Die Installation der Spiele hat super geklappt. Und auch an sich läut das Spiel super flüßig. Aber immer wenn ich versuche einen Sim zu erstellen, lässt der PC mich, in 1-2 Menüpunkte. Irgendwann lädt er kurz und beendet das Spiel, mit der Meldung:

Es ist ein Problem aufgetretten, es kann online nach einer Lösung gesucht werden.

Oder so ähnlich, ich werde später noch ein Screenshot hinzufügen.

Die beiden Spiele habe ich noch nicht deinstalliert und neuinstalliert, falls bei der neuinstallation irgendwas beachtet werden muss.

Im Anhang findet ihr noch die Systemeigenschaften.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in irgendeinern Form helfen könnt.

Click the image to open in full size.

Geändert von prekxx (12.02.2014 um 16:20 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere, sims, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.