Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 18:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Simoleons: 26.090
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Sims 2 + Win7


Anzeigen


Hallo

Ich hab Sims 2 nie gespielt und hätte jetzt Lust darauf, allerdings weiß ich nicht ob es auf meinem Pc läuft.
Ich hab halt Win7 64bit und hab im Internet lauter unterschiedliche Meinungen dazu gehört.
Was meint ihr, gehts oder nicht?

Danke im voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 19:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.751
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Tochter hat sich Sims 2 + einem Addon mal von einer Freundin ausgeliehen, ist auf dem Win 7 ohne Probleme gelaufen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 19:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Simoleons: 26.090
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke für die schnelle Antwort Mich irritiert nur, dass viele sagen es soll nur auf 32bit laufen. Weiß da jemand etwas genaueres?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 19:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.751
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir haben nur 64- Bit Systeme darauf ist es gelaufen
Na ja bei Sims 1 hätte ich bedenken aber bei Sims 2 hatte es ja geklappt.
Ich denke hier gibt es noch einige Sims 2 Spieler die können dir da vlt. noch mehr
sagen, wir hatten es ja nur leihweise.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Simlilein (30.06.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 21:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 10
Simoleons: 2.966
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hol die die kostenlose Version von Sims 2, die derzeit verschenkt wird und über Origin läuft. Die läuft 1A unter Windows 7.

Siehe Forum: Kostenlos Die Sims 2 + Erweiterungspacks + Accessoires
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 22:36
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 354.869
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Na ja bei Sims 1 hätte ich bedenken aber bei Sims 2 hatte es ja geklappt.
Sims 1 läuft auf Win7 64-bit System auch ohne Probleme. Sollte die Frage doch nochmal aufkommen. ^^
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 11:18
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 192.480
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

läuft bei mir auch ohne probleme. hab noch die grafik erhöht, sonst sieht es ja furchtbar aus XD
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 15:21
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.318
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir läuft Sims 2 auch auf Windows 7(auch 64 Bit)
Auch Sims 1 welches ich letztens wieder mal installiert hatte funktioniert prima^^

Bei einigen scheint es ja Probleme zu geben, warum weiß ich auch nicht :/ ich hatte mit Sims + Windows 7 jedenfalls nie Probleme, da sind andere ältere Spiele schon zickiger ^.-

Geändert von Reika (28.07.2014 um 15:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, win7

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum