Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 17:51
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 396.493
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kostenloses Update auf Sims 2 Ultimate


Anzeigen


EA haben etwas erstaunliches verkündet: Der Support für die normale Version von Sims 2 wird demnächst eingestellt. Nun, das ist nicht sonderlich erstaunlich, aber was dann folgt: Alle Besitzer von Sims 2 können das Spiel bei Origin registrieren und bekommen dann kostenlos die Sims 2 Ultimate. In der Ultimate sind alle Sims 2 Erweiterungen die es je gab enthalten . Zu der Sims 2 Ultimate Version gibt es dann auch weiterhin Support.

Die Ultimate Version muß man dann wohl über Origin herunterladen und zum spielen muß man dann natürlich auch ständig online sein. Neuere Versionen von Sims 2 könnt ihr direkt im Origin-Client registrieren. Für ältere Versionen müßt ihr einen Umweg nehmen. Die Versionen müssen hier registriert werden und tauchen danach im Origin-Client auf (kann etwas dauern):
https://activate.ea.com/activategame.do
Mehr zum einlösen des Registriegungscodes hier:
http://help.ea.com/de/article/kann-i...igin-einlosen/

Und hier mal meine Quelle: Die Sims 2: EA beendet Support und verschenkt alle Add-ons
und hier:
Die Sims 2 - Support eingestellt, kostenloses Ultimate-Collection-Upgrade - News - GameStar.de

PS: Ich weiß nicht ob es das Update auf die Ultimate-Version heute schon gibt. Vielleicht wird die Version auch erst am 22.07.14 freigeschaltet.

Geändert von Düsentrieb (16.07.2014 um 18:47 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kami (16.07.2014), suppenhuhn33 (17.07.2014), Tammyukii (17.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 18:29
Benutzerbild von Kami
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 887
Simoleons: 97.582
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist Ja mal Geil *-* Aber auch ein bisschen ärgerlich für die Leute die sich vor kurzem noch ein addon für sims2 gekaufthaben (Wie ich...xD) aber das finde ich echt mal Geil

Edit: Ich hab da jetzt iwie Rasugelesen das man Sims2 bei Origin gekauft haben muss..heißt das wenn man die CD-Version hat geht es nicht ? o.o naja ich werde es mal versuchen
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (16.07.2014 um 18:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 18:43
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 396.493
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du mußt Sims 2 nur in Origin registriert haben. Deine CD-Version kannst du bei Origin mit dem CD-Code registrieren. Wenn das in Origin nicht funktioniert ist deine Version zu alt. Nutze dann diese Seite:
https://activate.ea.com/activategame.do
Danach dauert es vielleicht etwas bis dein Sims 2 in Origin erscheint. Aktuallisiere auch mal die Liste der Spiele wenn es nicht erscheint.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kami (16.07.2014), suppenhuhn33 (17.07.2014), Tammyukii (17.07.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 15:35
Benutzerbild von Tammyukii
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Simoleons: 18.422
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Das freut mich gerade soo sehr (Ich hätt nämlich letzte Woche fast 2 fehlende EPs gekauft, mich aber dann doch dagegen entschieden... Gott sei Dank!) Da ich keine Accessoire-Erweiterungen besitze find ich's klasse Außerdem ist das Wetter daheim ist gerade eher schlecht und ich wollte eh über's Wochenende Sims2 auf meinem neuen Lappy installieren


EDIT: Nachdem ich das Grundspiel registriert habe, hab ich kein einziges meiner 8 EP's registrieren können. Hab dann den Live-Support angeschrieben und mein Problem geschildert. Hat nicht so recht verstanden, dass ich meine EPs auf Origin wollte und mir stattdessen einen Code für die Ultimate Collection gegeben. Habe nur die Sicherheitsfrage beantworten müssen und schon hat er das Spiel 'hergeschenkt' Ich freu mich grade noch viiiel mehr
Allerdings wird's eine Weile dauern, bis das spiel installiert ist...

Geändert von Tammyukii (17.07.2014 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
Kami (17.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 21:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 396.493
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
Das freut mich gerade soo sehr (Ich hätt nämlich letzte Woche fast 2 fehlende EPs gekauft, mich aber dann doch dagegen entschieden... Gott sei Dank!) Da ich keine Accessoire-Erweiterungen besitze find ich's klasse Außerdem ist das Wetter daheim ist gerade eher schlecht und ich wollte eh über's Wochenende Sims2 auf meinem neuen Lappy installieren


EDIT: Nachdem ich das Grundspiel registriert habe, hab ich kein einziges meiner 8 EP's registrieren können. Hab dann den Live-Support angeschrieben und mein Problem geschildert. Hat nicht so recht verstanden, dass ich meine EPs auf Origin wollte und mir stattdessen einen Code für die Ultimate Collection gegeben. Habe nur die Sicherheitsfrage beantworten müssen und schon hat er das Spiel 'hergeschenkt' Ich freu mich grade noch viiiel mehr
Allerdings wird's eine Weile dauern, bis das spiel installiert ist...

Um alle deine "alten" Erweiterungen in Origin angezeigt zu bekommen hättest du jeden CD-Code bei Origin registrieren müssen. Also auch jeden CD-Code von den Erweiterungen.

Das ist aber garnicht notwendig, denn Sims 2 Ultimate bekommst du auch wenn du nur das Hauptspiel alleine registrierst. Das hast du ja auch schon bemerkt . Und in der Ultimate sind ja alle Erweiterungen drin.

PS: Ich habe jetzt erst gelesen das du die Erweiterungen nicht registrieren konntest. Vielleicht liegt das da dran das nur das Hauptspiel benötigt wird. Es ist ja aber nicht wirklich wichtig wenn es mit dem Hauptspiel klappt.

PS: Und ganz vergessen: Vieeeel Spasssss mit den neuen Erweiterungen

Geändert von Düsentrieb (17.07.2014 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Tammyukii (18.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 01:18
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 78.326
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Origin US Livechat ist wirklich großartig !
Habe die angeschrieben, weil ich auch die Ultimate Collection haben wollte und musste nur meinen echten Namen, den Retail Key und die Sicherheitsfrage schreiben/beantworten. Absolut freundlich und hilfreich der Support ! Origin hat sich in den letzten 3 Jahren sowas von verbessert, unglaublich.
Ich musste zwar 60 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen, aber es hat sich gelohnt ! Immer noch eine Quadrillionen mal besser als der Steam Support.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
Tammyukii (18.07.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 06:40
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 346.731
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hay Düsentrieb hab mein Sims 2 über die Seite von dir Registriert aber es taucht nicht in Origin auf, wie lange muss ich da den warten?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 10:08
Benutzerbild von Tammyukii
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Simoleons: 18.422
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CharlieHarper Beitrag anzeigen
Hay Düsentrieb hab mein Sims 2 über die Seite von dir Registriert aber es taucht nicht in Origin auf, wie lange muss ich da den warten?
Hast du schon bei Origin auf aktualisieren geklickt? Wenn's wirklich nicht auftaucht, schreib den Live-Support an. Viele kämpfen leider gerade mit dem Problem... Wahrscheinlich wird gerade zu viel registriert...




Übrigens, die UC läuft (bis auf ein kleines Grafikproblem, welches sich aber durch ausschalten des Schattens beheben lässt) einwandfrei auf meinem Win8.1 Laptop
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 12:46
Benutzerbild von Ellilianna
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Simoleons: 68.601
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find richtig cool, dass sie einfach so die Ultimate Collection verschenken o.o
DUmm nur für die Geschäfte, die jetzt auf ihren Sims-2-Spielen sitzenbleiben.

Ich hab auch versucht, mein Sims 2 Super Deluxe zu aktivieren, mehrmals, hab es dann auch über die Website versucht, die Düsentrieb gepostet hat, da wurde der Code auch akzeptiert. Aber es erscheint einfach nicht in meiner Originbibliothek. Ist jetzt bald 24 Stunden her dass ich es aktiviert habe, aber es ist immer noch nicht aufgetaucht. Allerdings wird der Code nun, wenn ich nochmal versuche es zu aktivieren als "Schon benutzt" angezeigt, also irgendwas wird sich wohl schon getan haben.

Habe auch versucht, den Origin Hilfe - Live Chat irgendwie zu erreichen, aber ich find dein einfach nicht, sondern komm immer nur auf eine Seite mit Telefonnummern.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 13:10
Benutzerbild von Tammyukii
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Simoleons: 18.422
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Ich find richtig cool, dass sie einfach so die Ultimate Collection verschenken o.o
DUmm nur für die Geschäfte, die jetzt auf ihren Sims-2-Spielen sitzenbleiben.

Ich hab auch versucht, mein Sims 2 Super Deluxe zu aktivieren, mehrmals, hab es dann auch über die Website versucht, die Düsentrieb gepostet hat, da wurde der Code auch akzeptiert. Aber es erscheint einfach nicht in meiner Originbibliothek. Ist jetzt bald 24 Stunden her dass ich es aktiviert habe, aber es ist immer noch nicht aufgetaucht. Allerdings wird der Code nun, wenn ich nochmal versuche es zu aktivieren als "Schon benutzt" angezeigt, also irgendwas wird sich wohl schon getan haben.

Habe auch versucht, den Origin Hilfe - Live Chat irgendwie zu erreichen, aber ich find dein einfach nicht, sondern komm immer nur auf eine Seite mit Telefonnummern.






http://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-2/ Da gaaaanz nach unten scrollen und den orangenen Kontakt-Button anklicken. Bei Plattform logischerweise PC wählen. Kurz das Problem beschreiben (Sims 2 Super Deluxe wird nicht bei Origin angezeigt, oder ähnliches) und den Live-Chat aufrufen. Danach sollte in kurzer Zeit ein Supporter kommen. Ich hatte ca 10min später einen supernetten
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kostenloses, sims, ultimate, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum