Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 23:07
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Darüber habe ich es ja gemacht, über die Webiste da... Aber wird es dann danach in Origin selber angezeigt oder nicht?
Origin bringt mich eh langsam zur Verzweiflung... Wieso kann man nicht einfach mehr Sachen ganz normal installieren (Bezieht sich jetzt nicht wirklich auf das Sims 2 Thema....)

Das ist eine gute Frage .

Hast du in Origin schon die Spieleliste aktuallisiert (Button oben links)? Ansonnsten weiß ich auch nicht wie lange das dauert.

Hier kommst du zum deutschen Live-Chat:
http://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-2/
Ganz unten auf Kontakt klicken. Wenn der Live-Chat nicht da ist dann ist der gerade Offline und du mußt es später versuchen oder den englischen nutzen.

Vielleicht machen die das ja so kompliziert damit sich nicht zuviele Leute die kostenlosen Erweiterungen holen .
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 23:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf aktualisieren drücke ich schon die ganze Zeit
Und wo sollte man da den Live-Chat sehen? O.o Das einzige wa sich dort sehe, ist das man eine Plattform wählen kann... Und beim Englischen sehe ich genau so wenig xD

Naja, wie schon gesagt bezieht sich das ja nicht wirklich auf das Sims 2 Thema, aber anscheinend haben auch viele das Problem, dass SimCity irgendwie aus Origin gelöscht wurde und ein neues herunterladen ja nicht möglich ist, da der Code ja bereits verwendet wurde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 23:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Auf aktualisieren drücke ich schon die ganze Zeit
Und wo sollte man da den Live-Chat sehen? O.o Das einzige wa sich dort sehe, ist das man eine Plattform wählen kann... Und beim Englischen sehe ich genau so wenig xD

Naja, wie schon gesagt bezieht sich das ja nicht wirklich auf das Sims 2 Thema, aber anscheinend haben auch viele das Problem, dass SimCity irgendwie aus Origin gelöscht wurde und ein neues herunterladen ja nicht möglich ist, da der Code ja bereits verwendet wurde

Erst Kontakt klicken, dann rechts PC wählen und unten Weiter klicken, Dann Thema "Allgemeiner technischer Kundendienst". Wenn du unten dann Sims 2 eintippst wird dir schon das richtige vorgeschlagen. Und dann weiter so.

Von dem Problem mit Sim City hab ich auch schon gehört. Da muß man wohl auch den Kundendienst kontaktieren.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 23:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soll ich bei 'Erzähl uns bitte etwas mehr über dein Problem' Sims 2 eingeben, oder wo?
(Kann das sein, das ich mich jetzt hier gerade TOTAL blöd anstelle? xD)
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 23:47
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Soll ich bei 'Erzähl uns bitte etwas mehr über dein Problem' Sims 2 eingeben, oder wo?
(Kann das sein, das ich mich jetzt hier gerade TOTAL blöd anstelle? xD)

Gib dort folgendes ein: Kostenloses Update auf Sims 2 Ultimate
Weiter bin ich da nicht gegangen. Danach muß man sich wohl einloggen. Probiere da einfach etwas herum.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 00:46
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
Das kam bei mir auch als ich es über Düsentrieb's link registrieren wollte...
War mir letztendlich doch zu blöd, daraufhin hab ich dann lieber den US Support kontaktiert ( der wirklich sehr sehr freundlich ist ) und das dann mit denen geklärt... Ende vom Lied war, dass ich denen meinen Namen schreiben sollte, den Sims 2 Retail Key schreiben sollte und die Sicherheitsfrage beantworten musste... Zack hatte ich einen Ultimate Key den man problemlos bei Origin im Client aktivieren konnte

Am besten einfach hier drauf klicken: https://help.ea.com/en/contact-us/?product=the-sims-2
Aber musst halt englisch schreiben :P


Hatte gestern zwar eine Wartezeit von über 60 Minuten, doch das Warten hat sich gelohnt.
Soooo hab ich es jetzt auch gemacht, und es hat funktioniert *-*
Allerdings musste ich n bisschen mehr dafür machen xD
Ich musste ein Zettelchen mit Datum, meinem Namen und meiner Email Adresse schreiben und dieses Zettelchen dann zusammen mit der CD und dem Heftchen mit dem Code drauf fotografieren ... xDDDD
Dann hab ich nen neuen Code bekommen, mit dem ich das Spiel sofort und ohne Probleme registrieren konnte *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Tammyukii (21.07.2014)
  #37 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 20:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Reden Lest euch mal folgenden Artikel durch...

ich habe ihn gelesen und hab mir ein bein ausgefreut! Die Sims 2 Ultimate Collection ist für alle kostenfrei, ihr könnt sie einfordern indem ihr folgenden Code einlöst:
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Die Aktion geht noch bis 31.07.2014, also haltet euch ran!

Die Sims 2 Ultimate Collection nun für alle verfügbar | Die Sims 2 News
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu webnews2 für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (23.07.2014), Oreonya (23.07.2014)
  #38 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 20:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Oh man wie cool Ich konnte es eigentlich gar nicht glauben, weil, hallo, EA?! Aber ich habs aus neugier natürlich gleich mal ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! Es installiert grad

(Da hat sich EA was gutes ausgedacht, ich denke mal, weil es auch bei vielen nicht wirklich geklappt hat, das manuelle einlösen (So wie bei mir ))

Leider frisst das ganze auch ganz schön viel Speicher Okay, 12 GB... Aber ich selber habe ja nur noch 80 GB frei...

PS: Hehe, ein Teil des Posts war überflüssig, wenn man sich den Blog Post komplett durchgelesen hätte xD Ich wollte mich nur vergewissern, dass es auch wahr ist, deswegen hab ich das ganze nur überflogen und dabei die hälfte überlesen xD
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (23.07.2014 um 20:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 21:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen

Oh man wie cool Ich konnte es eigentlich gar nicht glauben, weil, hallo, EA?! Aber ich habs aus neugier natürlich gleich mal ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! Es installiert grad

(Da hat sich EA was gutes ausgedacht, ich denke mal, weil es auch bei vielen nicht wirklich geklappt hat, das manuelle einlösen (So wie bei mir ))

Leider frisst das ganze auch ganz schön viel Speicher Okay, 12 GB... Aber ich selber habe ja nur noch 80 GB frei...

PS: Hehe, ein Teil des Posts war überflüssig, wenn man sich den Blog Post komplett durchgelesen hätte xD Ich wollte mich nur vergewissern, dass es auch wahr ist, deswegen hab ich das ganze nur überflogen und dabei die hälfte überlesen xD
Also in der heutigen Zeit sind 12 GB nichts

Man bekommt ne 1 TB Festplatte mittlerweile schon für 50 € und weniger also ne externe

Ich weiss das ein Teil überflüssig ist nur gibts ja hier auch viele Übereifrige, denen lesen sagen wir mal äh... viel Zeit zum zocken raubt xD
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kostenloses, sims, ultimate, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.