Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 22:16
Kenner
 

Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Kostenlos Die Sims 2 + Erweiterungspacks + Accessoires


Anzeigen


"Und so holt ihr euch die Die Sims 2 Ultimate Collection:

- Ladet Origin herunter und installiert es, soweit noch nicht geschehen (https://www.origin.com/de-de/download)
- Ihr seid noch nicht bei Origin? Erstellt euch einen kostenlosen Account (https://connect.origin.com/create)
- Startet Origin und loggt euch ein
- Geht im Menü auf Origin -> Produktcode
- Gebt dort den Code I-LOVE-THE-SIMS ein (bit.ly/1ofJ59y )

Die Aktion läuft bis 31. Juli 2014. Danke für eure Treue. "

https://www.facebook.com/dieSims/pho...type=1&theater

Viel Spaß.
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 12:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es mir runter geladen, aber irgendwie funktioniert es nicht, ich kann es öffnen, das Intro oder was auch immer das ist läuft ab, sobald ich dahin kommen sollte wo man die Stadt auswählen soll funktioniert es nicht mehr und hängt.
Hat da jemande eine Ahnung was das sein soll?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 17:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab irgendwie ein Grafik problem und zwar spiele ich es über paralells desktop über den Mac. Im Hintergrund blinkt alles immer rot auf. DAs ist ziemlich blöd, es ist überall immer create a sim beim Hausbau und beim spielen helft mir bitte.
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, erweiterungspacks, kostenlos, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.