Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 06:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Werdet ihr es weiter hin spielen?


Anzeigen


ich habe mal eine kurze frage Werdet ihr Sims2 weiter hin spielen?
Auch wen ihr sims3 habt?

Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 07:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nee,auf gar keinen Fall. Ich spiele es ja jetzt schon nicht mehr, seit ungefähr einer Woche.
Ich bin mir sicher, Sims3 wird mich so in Anspruch nehmen,dass dann sowieso keine Zeit mehr bliebt.
Wirst du es denn weiterspielen?
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 08:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt noch nicht ob ich es weiterspielen werde... Bin jetzt zwar grad dabei auf meinem Laptop eine mittelalterliche Nachbarschaft zu erstellen - ist aber ziemlich zeitintensiv... (so mit eigenen Berufen, eigenen Townies...) Aber eigentlich ist das jetzt nur so ein Lückenfüller bis Sims 3 rauskommt. Deinstallieren werde ich das Spiel jetzt noch nicht.

Ich habe immer so Phasen was das Spielen anbelangt - oft spiele ich 2 Monate nicht und dann kann ich eine Woche nicht weg vom PC
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 08:12
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja da gibts doch so eine schöne Seite (Name fällt mir jetzt nicht ein) auf der man soviel zum Thema Mittelalter downloaden kann. Anderes Thema
Ich werde Sims 2 dann weiterreichen. Eine Kollegin hat ein Tochter die sich sehr darüber freuen wird
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 12:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordhrein Westfalen (Köln)
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

bei mir wird es wohl genauso sein. ich rüste meinen pc neu auf um die sims3 gut spielen zu können und dann ab die post xD
mein sims 2 spiele ich nurnoch bis sims 3 rauskommt und werde es dann ebenfalls weiterreichen (:
__________________
*Freue mich so sehr auf die Sims 3*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 12:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe einen alten Pc wo alle Sims2 Spiele drauf sind. Da ich noch einen Laptop habe brauch ich die nicht zu deinstallieren. Und das wäre auch viel zu schade weil da schon einige schöne Errinerungen sind. Irgendwann werde ich sicher mal wieder Lust haben das zu spielen.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 13:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, mein Sims 2 hat mein Mann, solang er noch keinen schnelleren PC hat. Wenn wir es beide nicht mehr spielen, bekommt es mein Patenkind von mir.

Ich spiele übrigens auch schon bald 2 Wochen nicht mehr. Seit ich die ganzen Videos gesehen habe, ist Sims 2 in Vergleich zu den Möglichkeiten die uns in Sims 3 erwarten totaaal laangweilig geworden, sorry ;-)
Aber denen , die weiterhin beides spielen, wünsche ich viel Spaß
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 16:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab ja einen laptop und einen pc.
also lass ich sims 2 auf dem laptop und auf dem pc ist dann sims 3 angesagt :P manchmal bekommt halt lust sims 2 zu spielen...genauso wie bei sims 1 ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 18:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde es bestimmt weiter Spielen, da habe ich so viel investiert. Häuser Familien die gebe ich nie auf.
War so zufrieden mit Sims2 das ich es immer wieder spielen werde.
denke so hält auch die freude länger, mit dieser abwechslung, da ich sowieso nur Sims auf meinem PC will.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 20:48
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ich werde sicher ab und zu noch spielen, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so intensiv. Aber trotz dass das Spiel jetzt schon so alt ist, macht es imemr noch Spaß und man entdeckt oft mal noch was Neues.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.