Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 11:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Soweit ich weiß werden DLs die net so ok sind farblich markiert.
Was genau die Farben heißen weiß i zwar net mehr - aber das kannst dann in der readme.txt nachlesen.

Jedenfalls kann man mit rechten Mausklick auf einen Eintrag den DL löschen bzw. deaktivieren.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 12:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ne. Meine lassen sich nicht beeinflussen. Weder durch rechten noch durch linken Mausklick. Man kann da auch nichts markieren. Steht ja auch drüber, dass das Prog die DL nicht lesen kann. Keine Ahnung, was da schief läuft.

Solange das nicht geregelt ist, müssen meine Eigenbrödler Sims halt mitten in Schönsichtigen wohnen.

Naja, ich hab ihnen einen heimelichen Bereich abgegrenzt, der durch diese Riesensteine, die einen bebrillten Menschenkopf darstellen, bewacht wird.
Das Teil habe ich jetzt erst entdeckt, und ich spiele schon seit Jahren.
Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr so spät noch eine Option neu entdeckt, die schon immer da war?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 12:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Achso - verstehe! Dann würd ich mal diese DLs raustun und dann nochmal probieren.

Bei mir war so ein Aha-Effekt, dass meine Sims aus dem Kühlschrank mampfen - sieht voll lustig aus Da ich ja ne brave Sims Mami bin, haben die nie so recht "Hunger leiden" müssen. Einmal hab ich auf nen Sim vergessen - und siehe da - er ging zum Kühlschrank - Tür auf - und schlug sich den Bauch voll *gg*
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 12:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Aber ich brauche ja meine Downloads, hab mich so dran gewöhnt. Ich Blöde....ich hatte Merkwürdighausen gelöscht, weil ich erst dachte, das Blinken käme von einer Art Überladung der Nachbarschaften. Hätte ich das doch nicht gemacht. Ich hätte doch Merkwürdighausen einfach komplett umbauen können. Alle Sims dort löschen, alle Häuser und nach Belieben neu bebauen und beleben. Vielleicht wäre das dann gegangen.
Jetzt habe ich nur noch Schönsichtigen und Veronaville. Ok, zur Not mache ich Veronaville platt.....und wenn gar nichts mehr geht, meine Sims sichern und alles neu installieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.