Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 11:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Neue Nachbarschaft erstellen


Anzeigen


Wieso klappt das bei mir nicht? Wenn ich eine neue Nachbarschaft erstellt habe, dann kann ich die nicht nutzen, da das Display anfängt zu blinken, wenn die neue Nachbarschaft lädt. Alle Optionen sind dann off.
Auch in der Menüvorschau sieht man einen Fehler, denn die neue Nachbarschaft dreht sich nicht im Gegensatz zu den schon fertigen Nachbarschaften wie Schönsichtigen usw....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 07:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du dir selbst eine Nachbarschaft erstellt (also mit Sim City und dann ins Spiel importiert) oder einfach auf den Button "neue Nachbarschaft" geklickt?

Also ich hatte dieses Problem auch, wenn ich einfach mit dem Button eine Nachbarschaft erstellt habe und ein College zu dieser hinzugefügt habe. Leider musste ich alle meine Downloads entfernen und das Spiel neu installieren (sogar 2 mal)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 09:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja, ich habe das einfach mit dem Button gemacht. Anders kann ich das auch gar nicht.
Dann muss ich wohl auf eine neue Nachbarschaft verzichten. :/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 10:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also wennst DL im Spiel hast, dann würd ich mal alle rausnehmen und dann nochmal probieren.

Wenn nicht, dann hilft befürchte ich nur ne Neuinstallation...

Dass die Menüvorschau statisch ist, dass ist normal. Wennst ein Video haben willst, musst du selbst eines erstellen und das einfügen. Wie genau das geht weiß ich nicht - mich haben die normalen Bilder bei der Vorschau nie gestört - aber Dr. Google weiß sicher wie man ein Video als Menübild einfügen kann
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 10:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Aber ich liebe meine DL so sehr, dass ich ohne die nicht spielen will. Ich vermute, es liegt wohl nur an ein paar DL, aber an welchen.....das wissen nur die Götter.....
oder meinst Du, wenn ich neu installiere, kann ich die DL dann behalten? Ich glaube nicht, dann wird wohl wieder dasselbe Probl auftauchen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 10:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich befürchte, dass es an einem deiner DL liegt... Da wird auch eine Neuinstallation nicht viel helfen, wenn der korrupte Download wieder drinnen ist...

Es gibt da ein Programm zum Managen der Downloads (nicht SimPe), damit kannst auch fehlerhafte Hacks und so analysieren - weiß aber net genau wie das jetzt heißt...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 11:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe mich mal eben schlau gemacht. Also das Programm heisst Clean-installer und hier:

sims2pack clean installer

gibt es das.
Aber....wo da? Bin ich mal wieder zu dusselig den Download zu finden? Das hab ich oft.....falls jemand erfolgreich fündig wird, bitte melden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 11:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also du gehst links im Menü auf Downloads und dann gleich den ersten Lind "download from Modthesims2" und dann sollte sich gleich ein Fenster öffnen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 11:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Vielen Dank!

Ich hab das Prog jetzt auch gedownloadet und angewandt, aber da passiert nichts. Man kann die Option Downloads in dem Prog wählen und dann ist da noch so eine Option Recursive, wo man ein Häkchen dran machen kann und dann auf ok und das wars. Dann öffnet sich ein Fenster mit den eigenen Downloads, was man nicht scrollen kann (was bei mir bei den vielen DL nötig wäre *g*
)
Ja und das Fenster kann man sich angucken oder so.....*g*....keine weitere Option in Richtung Hacks und Fehler suchen .
Bei mir steht nur über dem Fenster: Couln`t read.....und dann kommen alle DL.
Aber mein Spiel kann die lesen, jedenfalls die meisten. Manche DLs hab ich geloadet, die niemals im Spiel auftauchten.....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 11:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe mal einen Screen gemacht, wie das bei mir aussieht, wenn ich das Prog anwende:

http://www.webspint.de/nohpdinge/Simsdl.jpg

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.