Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 12:00
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard Fotostory: Erdumdrehungen


Anzeigen


Hach ja, da hat es mich gestern wieder gepackt und ich habe eine meiner Kurzgeschichten mit Sims2 bebildert. Ich poste sie gleich komplett, weil es eben nur eine Kurzgeschichte ist. Über Kommentare würde ich mich trotzdem sehr freuen =).

(entfernt)
__________________


Geändert von Fly (27.08.2010 um 19:44 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 12:01
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

(entfernt)
__________________


Geändert von Fly (27.08.2010 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fly für den nützlichen Beitrag:
Billie (25.02.2009), Dinchen1902 (08.02.2009), Punisher (04.06.2009), Triexi (21.02.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 15:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Fly,
das war eine so traurige GEschichte. Du schaffst es das ich mich in die Story hineinversetze. Für mich hast du wirklich Talent zum schreiben.
Ein ganz großes Dankeschön von mir
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 17:19
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Vielleicht setze ich demnächst nochmal eine Kurzgeschichte mit Sims2 um ... Texte hätte ich mehr als genug *g*.

Liebe Grüße
Melissa
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 20:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja mach das bitte,
in mir wirst du immer eine LEserin dafür finden
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 21:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Coole Sache!
Das machst du echt gut, ich freue mich auf die nächste Geschichte!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 21:15
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich finde deine Kurzgeschichte und auch die Fotostory richtig fazinierend und freue mich über eine Fortsetzung.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 19:44
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Super, das ist natürlich motivierend =). Mal sehen, ob ich einen Text finde, der sich eignet. Irgendwie sind die alle schwer darzustellen.
Wie wäre es mit einem Genrewunsch von eurer Seite? Möchtet ihr lieber etwas dramatisches oder eher was romantisches, was über Freundschaft oder eher einen Thriller oder so haben? ;-)
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 21:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh ja, ein Thriller wäre nicht schlecht.
Mal etwas ganz anderes
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 03:42
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ein Thriller wäre wirklich supi <3
Da bin ich direkt dabei ... (also, mit lesen) ...

(auch wenn ich mich hier noch nicht sooooo gut auskenne)

Und diese Kurzgeschichte war echt wundervoll...
Ganz toll geschrieben ... *großes Lob*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erdumdrehungen, fotostory

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.