Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Dateigröße verkleinern? (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/373-dateigroesse-verkleinern.html)

Badmintonmaus 15.02.2009 09:18

Dateigröße verkleinern?
 

hi da das spiel ja mit allen erweiterungen ziemlich groß ist und es so zwar auf mein pc passt aber ich dann keine andderen spiele mehr spielen kann. Wollt ich mal fragen ob man die große in bissl verkleinern kann. Damit halt auch andere sachen spielen, ohne das ne erweiterung fehlt.

Danke schon mal.
Lg Badmintonmaus

Frucht 15.02.2009 10:08

Du koenntest die vorgefertigten Nachbarschaften loeschen, aber richtig viel bringt das nicht. Und es hat natuerlich den Nachteil, dass du sie nicht mehr benutzen kannst.
Ansonsten verbrauchen die Downloads bei mir noch eine Menge Platz, aber darauf will man ja auch nicht verzichten.
Sonst weiss ich auch nichts.

Badmintonmaus 15.02.2009 14:14

joa danke erstmal. Bloß ich benutz ja schon gar keine download-sachen mehr. Wenn ich die noch drauf hätte dann würde das spiel noch arg langsam laufen. Na ja vllt weiß wer anderes noch was. aber trotzdem thx.

lg Badmintonmaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.