Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 15:38
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Unvergessliche Erlebnisse


Anzeigen


Der Geist des Mechanikers repariert mein Haus

Bei Sims 1 (ich glaube das war bei Sims 1) liess ich den Mechaniker wegen der defekten Badewanne kommen.
Was ich nicht wusste, es war noch zusätzlich eine Stehlampe kaputt. Unferhofft war die Blase meines Sims zu voll und er pinkelt einfach auf den Boden direkt neben der defekten Lampe.
Der Mechaniker ist inzwischen mit der Badewanne fertig geworden und widmete sich dann der Lampe. Bekanntlich sollte man nicht mit Wasser und Strom gleichzeitig in Berührung kommen, der Mechaniker tat dies aber trotzdem und starb durch einen Elektroshok.

Tage danach bemerkte ich das defekte Gegenstände wieder ganz waren und da hab ich ihn gesehen - der Geist des Mechanikers repariert defekte Gegenstände - ohne Aufforderung und das auch noch gratis!




Ist euch ähnliches passiert? Wenn ja - Was?
Ich freu mich auf eure Geschichten!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 15:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool das habe ich noch nie gehört, ein Geist flickt die defekten

Gegenstände sicher noch Gratis

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 16:45
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt doch gut. Vielleicht sollte ich mal einen ähnlichen "Unfall" bei Sims 2 provozieren. Geht ja oft genug irgendwas kaputt und zudem glaube ich nicht, dass der Geist Rechnungen ausstellt

Ein unheimlich doofes Erlebnis hatte ich auch mal:
Ich habe eine Simfamilie in den Urlaub fahren lassen, allerdings ohne den Hund. Für den kam dann die doofe Haushälterin (Kindermädchen). Diese wollte jedoch nicht mehr abreisen, nachdem die Sims ihren Urlaub beendet hatten. Dreisterweise hat sie dann auch noch eine Hälfte des Ehebettes belegt, was das Fass dann zum Überlaufen gebracht hat:
Das Schlafzimmer wurde abgeschlossen und war fortan nur noch für die Bewohner nutzbar. Das führte dann dazu, dass die ungewünschte Arbeitskraft nach Lust und Laune irgendwo im Haus zusammenklappte und auf dem Boden schlief. Da der Bodenkomfort ja sehr gering ist, dauerten die Schlafphasen entsprechend lange an, was mich dann auch langsam nervte, besonders, als sie vor der Schlafzimmertür schlief und meine Sims nicht mehr raus kamen.
Da habe ich mich dann kurzerhand entschieden, das Hausmädchen via move Obejcts zu verkaufen. Und es ward nie mehr gesehen... Danach habe ich dann einen Roboter gebaut, um auf die Tiere aufzupassen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.

Geändert von Frucht (17.02.2009 um 16:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 23:59
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Cool das habe ich noch nie gehört, ein Geist flickt die defekten

Gegenstände sicher noch Gratis

gruss
nena
Dafür hattest du kurzzeitig einen unsichtbaren Papa eines Kleinkindes, und das ohne Cheats
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 07:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Cool das habe ich noch nie gehört, ein Geist flickt die defekten

Gegenstände sicher noch Gratis

gruss
nena
Ja gratis, es hat zwar "Cha-zing" über dem Kopf des Geistes gemacht, aber da stand 0.--
Praktische Haushaltshilfe :-)


Und was habt Ihr sonst so für Verrüchte Sachen erlebt?
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erlebnisse, unvergessliche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.