Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 22:04
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Wie kriegt man die " Putze " wieder los?


Anzeigen


Ich hab da mal nen Problem: Mein Sim hat sich mal ne Putze bestellt, weil er keine Zeit dazu hatte und nun kann er sie immer entlassen oder feuern, aber am nächsten Tag steht die wieder vor der Tür. Mit Telefon kann man die ja auch nicht wieder abbestellen. Wie geht das? Danke.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 22:17
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Dein Sim kann sie nur persönlich entlassen. Wenn beide da sind, klick mal auf die Putzfrau, dann hast Du ´ne Option "Dienste beenden" oder so ähnlich.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:06
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das hab ich schon ganz oft versucht. ich habe die Putze angeklickt, und da hatte ich zur Auswahl: Entlassen oder Feuern. hab ich beides schon ganz oft gemacht. Dann geht sie ja auch, aber am nöchsten Tag ist sie halt wieder da. Und Dienste beenden gibts nicht. Ich dreh noch durch. Die ist ja so teuer. Ich muss die unbedingt wieder los werden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:25
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Hm, dann scheint das ein Fehler zu sein. Tut mir leid!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:59
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Hm,dann geh mal in den Kaufmodus und gib den Cheat moveobjects on ein,dann auf die Putze und dann einfach Entf drücken.Vllt.hilft das?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 15:05
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie bei vielen anderen Problemen, kann auch hier das Umziehen eine Lösung sein. Wenn man nämlich auf ein anderes Grundstück mit seinem Sim zieht, sind die Dienste der Putze automatisch beendet.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 13:36
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm ya aba man kann ya net immer umziehen
eig musst die halt dienste beenden drücken
geht bei mir so zumindestens :S
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
sasa (04.01.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: ♥Villa Kunterbunt ♥
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 170 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also, probier es mal mit dem AK Cheat ( alleskönnercheat), das ist der:
boolprop testingcheatsenabled true
und dan klick mit der shift taste(umschalttaste/ mit dem pfeil nach oben) und dann auf force error, dann müsste die Putzfrau weg sein und ihr auto verkaufst du mit moveobjects on im kauf- Baumodus.
ich hoffe ich konnte dir helfen..
__________________
Konditoren sind die wahren Komponisten
~ W. A. Mozart ~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kriegt, los, putze

« Obama! | Simlish »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.