Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 20:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Direktor will nicht


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem mit dem blöden Direk, ich Lade ihn ein und er kommt, dann gibt es erst mal die begrüßung und danach als Unterhaltung eine Führung durch das Haus ( normal Eingerichtet) nun meine Simin hat Humer gemacht und danach hat sich der Dirktor bedankt doch mein kleiner ist nicht zugelassen.

Kann ich da einen Cheat einbauen denn sonst kommt er nie ins Gymnasium obwohl es sein Traum ist.

LG

Triexi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 20:29
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hier habe ich gerade auf SimTimes gefunden. Vielleicht kann es dir ja etwas weiterhelfen:

Die Privatschule

Der Besuch einer Privatschule hat mehrere Vorteile gegenüber einer normalen Schule. Diese sind beispielsweise:
  • 1 Skillpunkt für Teenager
  • Während der Schulzeit nimmt Spaß weniger ab
  • Komfort nimmt zu
  • Bei Teenager-Berufen steigt der Schüler direkt auf Stufe 2 ein
  • Der Schüler trägt eine hübsche Schuluniform
Damit das Kind aber auf eine Privatschule gelangt, muss erst der Direktor überzeugt werden. Dazu wird dieser telefonisch eingeladen. Dann gilt es, eine Bewertung von 90 Punkten zu erreichen. Dies ist über folgende Dinge möglich:
  • Hausbesichtigung
Bei der Hausbesichtigung führst du den Direktor durch euer Haus und zeigst ihm die Räume. Am wichtigsten ist hierbei der Umgebungswert. Also achte möglichst auf saubere Räume mit Bildern und Pflanzen und wenig Spielzeug. Auch der ein oder andere etwas teurere Gegenstand kann helfen.
  • Essen
Der beste Koch des Hauses sollte während der Hausbesichtigung des Direktors ein leckeres Essen kochen. Die Umgebung rund um den Essenstisch sollte aufgeräumt sein und nirgends sollte Müll zu sehen sein. Wenn der Direktor isst, sollten auch deine Sims essen und sich mit ihm unterhalten. Wichtig ist, dass das Kind, welches auf die Privatschule soll, zusammen mit dem Direktor isst.
  • Konversation
Nach dem Essen sollte am besten das Kind, welches auf die Privatschule will, mit dem Direktor reden. Das Thema Schule interessiert den Direktor dabei nicht sonderlich, du solltest lieber über Hobbys reden. Wenn sich die Dame des Hauses schick rausputzt und sich dem Direktor förmlich um den Hals wirft, kann dies auch selten schaden. Wenn du diese Punkte beachtest, dürfte der Privatschule nichts mehr im Wege stehen.
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 21:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hab es immer so gemacht:
der eine Ehegatte hat gekocht, während der andere die Hausbesichtigung gemacht hat.
Dann hab ich bei der Servierplatte auf "Gäste zum Essen rufen o.ä." geklickt.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 21:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Außerdem muss das Kind gute Noten haben! Mit nem Einserschüler liegt man da genau richtig!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 06:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das problem ist das meiner glaub ich noch keine 1 bekommen hat, kann ich auch wenn er Teenager ist noch die Privatschule besuchen?

LG

Triexi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 08:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Triexi Beitrag anzeigen
das problem ist das meiner glaub ich noch keine 1 bekommen hat, kann ich auch wenn er Teenager ist noch die Privatschule besuchen?

LG

Triexi
Er kann das dann auch noch als Teenager.
Lass ihn immer seine Hausaufgaben machen bis er die 1 hat und probiers dann noch einmal
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Triexi (21.02.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 09:40
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn er regelmäßig Hausaufgaben macht, dann dauert es eigentlich auch nur 3 bis 4 Tage bis er die Eins hat... Soweit ich weiß.
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 13:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

komisch ich mach meine Ha auch immer und hab keine eins XD
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 13:21
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Badmintonmaus Beitrag anzeigen
komisch ich mach meine Ha auch immer und hab keine eins XD
Dafür lebst du auch länger als 36 Tage
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 13:22
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt? Also bei meinem Kindern ist es, dass ich die Hausaufgaben immer mache und dann haben sie nach einigen Tagen ne eins...
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
direktor

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.