Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?
Sims 2 für PS2! 1 1,45%
Sims 2 für PC! 61 88,41%
Beides 1 1,45%
Weiß ich nicht. 6 8,70%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 19:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.07.2009
Ort: München
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Frage


Anzeigen


Was ist besser Sims 2 für PC oder PS2?
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 11:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke das ist jedem selber überlassen, was ihm besser gefällt. Ehrlich gesagt finde ich Sims 2 besser auf dem PC zu spielen. Habe es mal auf der PS 2 gespielt und kam garnicht dabei klar. Aber ich sag ja, muss jeder selber wissen!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 11:27
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mir gefällt es persöhnlich auch besser auf dem Rechner als auf der Konsole oder dem Handy.
Aber wie über mir schon gesagt ist es geschmackssache
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 15:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Schönebeck
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde auch das bleibt jedem selbst überlassen^^
mir persönlich gefällt es besser auf dem rechner als anders wo, weil man auf den PC einfach mehr machen kann und die steuerung leichter ist
__________________
weiter weiter ins verderben - wir müssen leben bis wir sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 21:27
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Sims 2 auf der Play Station habe ich früher gerne gespielt,
bis ich meinen 1. PC bekam.

Da habe ich mal erst gesehen,wie unscharf das Spiel auf der PS 2 ist .
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 19:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.07.2009
Ort: München
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab Sims2 auf PC.Und das ist cool.
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 13:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: ♥Villa Kunterbunt ♥
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 170 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaube auch das es am PC besser ist, wegen der steuerung und weil man cheats verwenden kann und sich alle möglichen dinge downloden kann.
aber wer kein sims2 auf pc kennt wird wahrscheinlich PS2 besser finden oder so..
__________________
Konditoren sind die wahren Komponisten
~ W. A. Mozart ~
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 07:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich finde es ist Gewöhnungssache. Die meisten spielen die Sims halt auf dem Pc. Ich ja jetzt auch, weil die Sims 3 erst im 4. Quatarl für die Konsole erscheint. Damals hab ich aber auf der Konsole gespielt und ich fands sehr gut. Vor allem fand ich die direkte Steuerung besser.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 08:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde es auf dem Pc zu spielen viel viel besser naja aber ich denke auch das dies viel mit gewohnheit auch zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 17:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es auf dem PC besser
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.