Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 19:13
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

meine erste familie...
das war in sims 1 und ich glaub die ist mir in einer halben stunde weggestorben und zwar alle acht! naja ich war damals 8 oder so und hab mir ein großes haus gebaut mit allem drum und dran und dann wie bei billie sind mir alle verhungert
tragischer hungertod
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 19:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfache Frage:

Familie (war eig n Singel) hieß Valner:

War ein Mann, der hieß Tom.

Wenn ich jetzt den ganzen Lebenslauf aufschreiben müsste, würde es die Speicherkapazität hier platzen lassen. Aber ich hab wirklich jeden wichtigen Punkt fotografiert und auch ins Album geschrieben, es sind momentan gut 1400 Bilder, alle beschrieben, gemacht aber hab ich viel viel mehr.

Ich bin momentan in der 23, Generation, spiel diese Familien schon seit dem Release von Sims 2 und hab immer noch Bock auf die. Nur leider fehlte mir immer die Lust an einem Tag zwischen den veschiedenen Familien zu switchen, vielleicht wird das ja mit den Sims 3 leichter.

Da ich immer die Toten auf dem Hauptgrundstück der Familie Valter begraben haben, steht dort mittlerweile eine 3 Stöckige Kirche mit gut 60 Urnen und für die Familiengründer Tom, seine Frau Mary und den "Kindern" Teresha und Lars ein schmuckvolles Außengrab mit Statue und allem drum und dran. Fast alle der Sims haben Goldstatus erreicht, oder wie das nochmal hieß.
Bei mir stehen leider (leider, weil sie da stehen, nicht weil es nur 3 sind) nur die 4 Urnen der im Großbrand 19.02.2008 verstorbenen Kinder, Lens, Tera und Klaus, sowie der alten Oma Griesma. Die ham leider keinen Goldstatus, aber dafür einen eigenen Trauerschrein.

Mit dieser Familie spiele ich fast täglich, werde ich aber mit Sims 3 wohl lassen und dort erstmal bissl spielen. Später werde ich dann vielleicht die Familie aus Sims 2 in Sims 3 "umziehen" lassen, also alle dort erstellen und in Riverview leben lassen.
__________________
"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird,
aber im 4.Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!"

- Albert Einstein

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- Albert Einstein

Rettet den Wald – esst mehr Biber!

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 19:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich habe bei der Familie Mezger(Vater:Hugo,Sohn:Philipp,Mutter:Sussane.)ges pielt und als ich das letzt mal dort gespielt habe wurde der alte Vater Hugo so von einem Geist erschreckt das er gestorben ist.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 01:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine erste Familie war die "Selbe" bzw. eine Nachbildung, von der Familie, die ich bei Sims 1 zu letzt gespielt habe. Ein Mann und eine Frau. In Sims 1 waren sie alleine, in Sims 2 haben sie drei Söhne bekommen.

Die Familie habe ich heute auch noch. Eine der wenigen Familie, die ich habe ohne Downloads.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 11:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Daumen hoch

Die erste Familie an die ich mich richtig erinnern kann und mit denen ich intensiv gespielt habe war eine Nachkommenfamilie in Merkwürdigenhausen. Die Alientochter von diesem blonden Typen der in dem Haus wohnt mit den 2 anderen Männern. Wenn ihr euch erinnern könnt?!

Dieses Alien Mädchen hab ich Cynthia getauft und sie hat mit ihrem Mann (dem Pizzaboten) sehr viele Alienmischlingskinder bekommen. Zum Schluss waren 3 Generationen Sims im Haus. Ich war sehr stolz auf diese Familie ;-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sultan für den nützlichen Beitrag:
PhilippHM (26.07.2009)
  #16 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 19:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist zwar schon lang her das hier einer was reingeschrieben hat, aber vielleicht liest's ja einer...
Meine erste Familie habe ich zusammen mit meiner Schwester in Sims 2 erstellt. Eine Frau und ein Mann. Erstmal wussten wir nicht, wie man Kinder kriegen kann, aber i-wann hats dann geklappt .
Ich weiß nicht mehr alles, nur noch das eingebrochen wurde und die hatten keine Alarmanlage, dann hat der Einbrecher gaaaanz viel geklaut..na ja das hatten wir halt null sims - erfahrung.. die familie gibt's seit neuen PC's aber nicht mehr... wurd gern mal wieder mit ihr spielen..
Naja
Liebe Grüße
F.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 19:50
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein erster Sim war in sims 3 und hieß Maria Müller . sie war blond und sah hässlich aus. Und dieser Sim war auch der erste Sim den ich Starben gesehen hab damals war sie Alt und war mit Hank Goddard verheiratet xD Sie hatte einen Sohn Namens Benny. Und die hatten einen riesen großen Stammbaum.

Hank + Maria
Benny + Lindsay
5 Kinder dessen Namen ich vergessen hab xD + Einen Mann
6 Kinder 1 davon war Jumika + Lamar
6 Kinder einer davon Lami Junior (xD) + Helen
Lulu
Damit endet der Stammbaum! Ich habe ausversehen die Stadt gelöscht.
Also xD echt verrückt! Als ich mit einem Sim dann ausgezogen bin um zu heiraten ist die Schwester meiner Simin verstorben obwohl sie einmal als sie ien Baby war fasst verhungert wäre doch nun war sie eine junge erwachsene und ich weiß nicht was da passiert ist? egal.
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 20:28
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab damals immer meinen Schwestern zugeschaut, wie sie Sims 1 gespielt haben. Als ich dann das erste mal Sims gespielt habe, war ich 8. Ich hatte sofort ein überraschend gutes Gefühl für das Spiel. Bei mir sind selten Sims gestorben und sie wurden auch nie (im gegensatz zu meinen Schwestern) von den Sozialarbeitern abgeholt.

Meine erste Familie hieß Sternchen. Das waren eine Frau, ein Mann, ein Teeny-Mädel (Avril) und ein Kleinkind (Mädchen/Jaqueline).
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 21:26
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meine erste familie war in Sims 3 ich hatte eine komische familie also
Meggie Dort Manfred Dort und ich glaube Klaus Dort(bin mir nich ganz sicher)
Meggie war die Tochter von Manfred und Klaus war der Vater von Manfred.
Als Meggie erwachsene wurde hat sich Cy3lon(oder so) geheiratet. Klaus der wahnsinnig und mag keine Kinder war is gestorben. An altersschwäche. Meggíe hatte 3 Kinder und Manfred hat nochmal geheiratet und zwar Holly und die bekamen dann noch ein Kind.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 08:36
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinen ersten Sim hab ich bei Sims2 erstellt und das war ich. Meinen Mann hab ich auch erstellt, wir haben uns kennengelernt, geheiratet, Baby bekommen. Irgendwann hatte ich aber keine Freude mehr dran, da mein alter PC zu langsam war.
Auf dem neuen PC hab ich dann schon Sims3 installiert, auf meinem alten PC ist die Familie nun futsch.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, sim or erste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.