Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 16:24
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich kann mich noch gut erinnern das war in Sims 1. Damals hab ich mich noch nicht richtig mit Sims ausgekannt, aber hab dann meine eigene Familie erstellt: Mann, Frau und zwei Kinder.
Anfangs war es das totale Chaos. Es hat stunden gedauert, bis alle duschen waren und gegessen haben. Ich weiß noch genau, eine Tochter wollte duschen und dann kam immer irgendwer hinein weil er aufs Klo wollte. Es hat eeewig gedauert! Irgendwer hat dann immer den Schulbus oder die Fahrgemeinschaft für die Arbeit verpasst.
Dann wollte die Frau nicht mehr mit dem Mann in einem Bett schlafen, weil ich die nie miteinander hab reden lassen (dafür gab es keine Zeit - duschen und essen hat immer ewig gedauert lol ) Er schlief dann immer am Sofa und hat oft geweint
Eines Tages brach ein Feuer in der Küche aus (die konnten alle nicht kochen) und die Frau kam ums Leben. Der Mann trauerte und weinte noch mehr!
Und zwei Tage später wurden die Kinder auf die Militärschule geschickt, weil sie nie gelernt hatten. Der arme Mann hat dann wieder nur geweint.
Das ganze passierte an einem Tag, mein Vater hat mich ausgelacht und die Familie, oder das was von ihr übrig blieb, hab ich nie mehr weitergespielt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (28.11.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 15:36
Benutzerbild von minouche007
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Simoleons: 56.544
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Meine erste familie war iin sims 2. Es waren ein mann, eine frau und 3 kinder(1 teenager, 2 kinder.) Der mann arbeitete nachts. als plötzlich in der nacht ein feuer ausbrach starben die frau und der teenager. da der vater arbeiten war wurden die 2 kinder von den sozialarbeitern abgeholt und der mann blieb allein
__________________
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 21:19
Benutzerbild von hexeminni
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Simoleons: 15.549
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
hexeminni eine Nachricht über MSN schicken hexeminni eine Nachricht über Yahoo! schicken hexeminni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine erste Sims Frau hieß Lila Unterrock. Sie wurde Bürgermeisterin von Sunset Valley. Sie hatte nur ein Verhältnis mit Gunter Grusel, bevor dieser starb. Leider blieb sie kinderlos, so dass Sie ein Kind Adoptieren musste. Dieser hieß Jaden Unterrock. Er bekam von mir eine Frau vor die Nase gesetzt und sie hatten 8 Kinder zusammen. Als die Kinder alt genug waren zogen sie nacheinander aus. Leider hab ich mir dann Reiseabenteuer gekauft und das komplette Spiel zum abstürzen gebarcht. Familie Futsch, Spiel Futsch, alles Futsch...

Jetzt arbeite ich an einer 2. Version, Nova Novelle seineszeichen Star aus Bridgeport hat eine Beziehung zu Beau Merrick. Aus dieser Beziehung gehen 2 x Zwillinge hervor. Nuo, Noell, Bjerry und Barry Novelle. Da Beau nicht bei uns einziehen wollte sind wir nach Sunset Valley gezogen. Dort sind die Zwillingsbuben in der Grundschule und Nova jobbt als Schauspielerin... Bin gespannt, wie die Jungs als Teenies sind....
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 14:59
Benutzerbild von DeepWater
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Simoleons: 27.680
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

meine erste fmailie hieß maier, die wohnten in einem kleinen haus. ich war so stolz als ich das sogar mit kindern hinbekam, aber dann .. ist sie in der dritten (?) schwangerschaft verstorben. ein kind war auch schon erstellt, und ich glaube eins oder sogar zwie kamen noch soo auf die welt .. iwnan erfurh ich motherlode, dann habe ichs ehr viel gecheatet. dann kam meine nahcbarschaft münchen mit allen häusern aus den ersten drei Ea - nachbarschaften und meine erste große familie ..
si waren alle dick, weil ich wollte, egal, ob hunger oder nicht, das alle sims gemeinsam essen. ;D

bei sims1, ich weiß es da gar nicht mehr soo genau .. :/
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 13:09
Benutzerbild von LeFerSyl
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Simoleons: 25.561
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
LeFerSyl eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

ICh weiß nur noch, dass es ein Pärchen war...Montekarlo hießn die...war glaub ich 10 oder so
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 13:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Simoleons: 369.926
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.422 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

an meine erste familie kann ich mich nicht mehr errinnern, aber ich hatte mal eine gaaaanz tolle.
Sie hießen Vanessa Isphahan , Chris Isphahan und bekamen mal ein kind das nannte ich nick....der Name Isphahan stammt übrigens von einem Parfum meiner Schwester
Ich zog nick also groß und er perfektionierte im teenager alter alle seine fähigkeiten ( das war mit sims 2 noch ziemlich leicht ) Dann holter er sich alle fähigkeiten stipendien. Kurz bevor er wegzog adoptierte ich noch ein kleines mädchen dessen name ich nicht mehr weiß. Mit ihr spielte ich nicht mehr so gerne , nick war mein ganzer stolz. Dann ist er ins college gezogen. Hat dort viele freunde gefunden und lauter einsen geschrieben. Am liebsten habe ich immer in den Herbergen gewohnt in einer Wohnung war es langweilig. Er hatte eine Freundin gefunden.... Irgendwann ist er dann verbrannt ich hab natürlich nicht gespeichert und glücklich mit ihm weitergespielt.
Irgendwann hat unser spiel nurmehr sehr langsam funktioniert. Meine schwestern haben gesagt wir haben zuviele Familien und deswegen löschten wir alle samt meiner geliebten isphahan familie. Ich war noch klein und hab fast geheult weil ich ihn so lieb hatte (ja ich war ein kleiner suchtie ) Später habe ich immer versucht nochmal so eine familie zu machen hab aber nie mehr so eine tolle zu stande gebracht
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 18:02
Benutzerbild von Dianax3
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Simoleons: 138.599
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine erste Simin die ich in Sims 2 erstellt habe hieß Liana Wood, sie hatt diese gelockten blonde Haare (alles ohne downloads) Ich glaube da hatte ich nur das Hauptspiel, aufjednefall ist sie nach 3 Simtagen gestorben, weil ich das ganze Geld in die Einrichtung gesteckt habe. ^^

In Sims 3 fiel es mir leichter, hatte da ja mehr erfahrung, hab sofort zwei - hässliche - Sims erstellt, eine Mann und eine Frau, hab die erstmal verkuppelt, und heiraten lassen, 2 Kinder bekommen, später hab ich meinen neuen Lappi bekommen und aufgehört dort zu spielen. :P
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 11:22
Benutzerbild von justperfect
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Simoleons: 87.288
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine erste Familie war bei Sims 2... da kann ich mich net dran erinnern^^ meine erste bei Sims 3 habe ich immer noch in der Tonne^^ Da spiel ich heute noch, die sind ca ind er 6 Generation.
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 18:11
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 353.028
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

Meine erste Familie waren mein Bruder,meine Mutter,mein Vater und ich. Hab schnell rausgefunden zu cheaten weswegen sie nie gestorben sind und immer noch auf meinem Laptop leben . Ich glaub ich war 8 oder 9.
Ich hab ihnen das eine riesige Haus gekauft (vielleicht kennt ihr es noch).
Und wir hatten eine Katze . Ich hatte alle Erweiterungen und die Angewohnheit,alles auf dem Grundstück zu platzieren,was es im Kaufmodus gab: Putzroboter,Schwimmbecken,hab mir ständig Tannenbäume gekauft..und,und,und... schöne Erinnerungen (Ich danke dir für diesen Thread)

Ich will euch noch was von meiner 2.Familie erzählen...

In der 2. bis Anfang 4.Klasse war ich in meinen Mitschüler Paul verknallt. Immer ein komisches Gefühl gehabt,wenn ich ihn sah...
Weil ich ihn so toll fand, hab ich ihn zich-mal im Spiel erstellt (mit mir als Ehefrau ) und wir hatten ein wunderschönes Leben in dem 2.größten Haus von Sims 1..... wir hatten auch eine Katze .

.
.
.

In Sims 2 hab ich uns natürlich auch in jeder Nachbarschaft erstellt, und dort nochmal mindestens 5-Mal. Das hat meinen Bruder genervt .
Doch in Sims 2 bin ich öfter mal gestorben,aber ich hatte ja genug Vorräte . Was für Zeiten... ♥Ich erinnere mich gerne wieder daran Click the image to open in full size.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14

Geändert von Maja199 (17.01.2011 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 10:41
CupcakesLove
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ah,alte Errinnerungen herauskramen.
Meine erste Familie hieß ''Ebner'',jetzt könnte
ich mich schlagen welchen Namen ich ausgesucht habe
damals in Sims 2.
Die Familie war ''typisch'',Mutter,Vater,Sohn und Tochter.
Die Familie war reich,durch das cheaten das mein Bruder
mir beigebracht hat. ( für meinen Bruder)
Die Familie war sehr glücklich und die Eltern haben viel mit
den Kindenr unternommen.
Sie haben stylisch in einem Strandhäuschen gelebt,
moderne Küche,moderner Wintergarten und und und.
Jetzt in Sims 3 spiele ich immernoch mit meiner ersten Familie
aber eher seltener.
Ich hoffe das waren genug Infos
Die CupcakesLove x3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.12.2010), Sarah Von Krolock (08.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, sim or erste

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum