Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 09:59
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine erste Familie bei Sims2 hatte ein schäbiges Haus ohne Dach.
Sie bestand am Anfang aus Marie und Gilbert (XD) und nach 5 Monaten Spielzeit ohne Cheats waren beide tot,hatten aber schon 13 (Unglück!)
Urenkel,5 Enkel und 3 Söhne.(2 von 13 Urenkeln tot,1 Enkel und 2 Söhne!)
Später aber starben mehr als es nachwuchs gab,und meine Familie bestand nicht mehr.
Schnüff.
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 09:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine erste Sims 2-Familie habe ich mit meinen 2 Cousinen, meiner Schwester und meinen Großeltern erstellt, an Weihnachten, weil ich "die Sims 2" neu hatte
Es war eine sechsköpfige Wikinger-Familie.
Leider sind 6 Familienmitglieder für den Anfang ungeeignet und die Kinder sin alle von Sozialarbeitern mitgenommen worden und die Eltern sind am Herd gestorben
Natürlich kannte ich keine Cheats, habe mir das größte Grundstück genommen und weil ich immer so wenig Geld hatte, habe ich auf Fußböden verzichtet und war den ganzen Tag mit Unkrautjäten beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 20:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oohje daran kann ich mich nicht mehr erinnern nach 11 Jahren sehr sehr schwer. Ich weiß aber das ich im Schlafzimmer meiner Eltern saß und es das erste mal spielte. Ich weiß nur bei Sims 2 da hatte ich viele Kinder gehabt, mit Punkerfrisuren und der eine wurde schwul der andere hatte ne Frau und nen Kind ich hatte soviele Familien in den 11 Jahren, da weiß ich nimmer wie die hießen oder sonst was. Meisten lebten immer mehrere Leute in einem haus,also nicht nur Eltern und Kinder. Ich erstelle sehr gern Großfamilien. Meine Familie nun besteht aus Vater, Mutter, Sohn ( Bastian, Hanna und Linus Cores) und ein zweites sollte nun auch bald kommen

Geändert von sourcream (23.07.2011 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 20:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von hohesufer Beitrag anzeigen
Meine erste Sims 2-Familie habe ich mit meinen 2 Cousinen, meiner Schwester und meinen Großeltern erstellt, an Weihnachten, weil ich "die Sims 2" neu hatte
Es war eine sechsköpfige Wikinger-Familie.
Leider sind 6 Familienmitglieder für den Anfang ungeeignet und die Kinder sin alle von Sozialarbeitern mitgenommen worden und die Eltern sind am Herd gestorben
Natürlich kannte ich keine Cheats, habe mir das größte Grundstück genommen und weil ich immer so wenig Geld hatte, habe ich auf Fußböden verzichtet und war den ganzen Tag mit Unkrautjäten beschäftigt.

ohje die arme Familie aber nun kennst ja cheats?

Ich versuche immer ohne zu spielen, aber wenn das Geld knapp wird greif ich manchmal zum Cheat, aber bis jetzt toi toi noch nicht
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 15:28
Kenner
 

Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Standard

Meine erste Simfamilie bestand aus 2 Jungs und 2 Mädels.
Eine Art WG.

Ich war dann irgendwann mit einer der beiden Mädels zusammen, und hab mit der anderen aber auch rumgemacht

Das Haus waren einfach nur Wände ohne Dach, mit einer Küche im Garten

Das waren Zeiten D
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 13:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sourcream Beitrag anzeigen
ohje die arme Familie aber nun kennst ja cheats?

Ich versuche immer ohne zu spielen, aber wenn das Geld knapp wird greif ich manchmal zum Cheat, aber bis jetzt toi toi noch nicht
Ja, nun jetzt schon :-)
Einmal habe ich NUR mit Cheats gespielt, aber jetzt mache ich das nur noch, wenn ich will, dass meine Sims von einem Alien abgeholt werden sollen :-)
Cheats sind langweilig lol

@dertoni7 Das mit der Küche im garten hört sich ja wirklich putzig an :-)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 11:24
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das waren die Tresorknacker...
Den hab ich nen Knast gebaut.(Da wohnen die jetzt noch(download auf Anfrage)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 12:18
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste Familie?
O Gott, ich glaub die waren bei Sims deluxe. Das war eine brünette erwachsene Simin (ich glaube, sie hieß Laura oder so...) und dann war da noch irgendson Simtyp den sie dann geheiratet hat.
Aber da das Spiel gehörte meiner Schwester, und als ich ihr dann mal aus langeweile beim spielen zugesehen hab, hab ich gesehen wie sie dann diese Feuerwerkmaschine (oder irgendsowas in der Art, das gab es bei Sims 1, das war so eine Maschine die hat man angemacht, dann kam da so ein pfeil oder so raus und dann hat das Haus angefangen zu brennen O.o) bei meiner Familie angemacht hat... und das Ende meiner ersten Familie war eben der Feuertod, herbeigeführt von meiner liebevollen Schwester xDDD
__________________

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 16:21
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.......................

Geändert von Melonenkernchen (01.01.2014 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 22:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den ersten sim den ich erstellt hab, war ein Mann.Der hat dann gefühlte 20 Mal geheiratet und hatte am Ende sehr viele Kinder.Als er dann gestorben ist hatte ich aber einfach kein Lust mehr die Familie zu spielen und hab sie gelöscht....
__________________
Ich trete nicht ins Fettnäpfen, ich springe mit Anlauf hinein...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, sim or erste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.