Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 20:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich kann mich noch sehr gut an meine erster familie erinnern und es war gleich nachdem sims 2 rauskam.

Ich hatte mein Familie nachgebastelt(da war ich 9) und wir sind immerhin 7 Leute gewesen.
Vater: Andreas Mendel (Erwachsen)
Mutter: Heid Mendel (Erwachsen)
Schwestern: Sandra, Maika, Linda Mendel (Teen, Teen, Kind)
Bruder: Robin Mendel (Kind)
und ich: Eric Mendel (Kleinkind)

Ich habe mir ein Haus gebaut und es hatte nur 5 Zimmer (Küche, Bad Wohnzimmer, Elternzimmer, Kinderzimmer [kaum platz für 5 kinder]).
Ich habe mir gleich gesagt, dass meine Eltern und 2 Schwestern Sandra und Maika sich gleich einen Job suchen, ich hatte nur noch 10§, Mein Vater bekam einen Job als Gesetzeshüter, meine Mutter als Versuchskaninchen. Meine beiden Schwestern bekamen beide einen Job im gleichen Laden.

Ich hatte eine richtige Woche alles hinbekommen bis alles ausser Kontrolle geraten ist.
1 Sim-Tag hat es gedauert bis meine Familie gestorben ist.
Ich wurde vom Jugendamt abgeholt und meine beiden Geschwister Robin und Linda. Die Anderen sind alle verhungert, weil meine Eltern gefeuert wurden, obwohl sie nur einmal verschlafen hatten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LAXFAN95 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.01.2011)
  #32 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 17:39
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ich will euch noch was von meiner 2.Familie erzählen...

In der 2. bis Anfang 4.Klasse war ich in meinen Mitschüler Paul verknallt. Immer ein komisches Gefühl gehabt,wenn ich ihn sah...
Weil ich ihn so toll fand, hab ich ihn zich-mal im Spiel erstellt (mit mir als Ehefrau ) und wir hatten ein wunderschönes Leben in dem 2.größten Haus von Sims 1..... wir hatten auch eine Katze .

.
.
.

In Sims 2 hab ich uns natürlich auch in jeder Nachbarschaft erstellt, und dort nochmal mindestens 5-Mal. Das hat meinen Bruder genervt .
Doch in Sims 2 bin ich öfter mal gestorben,aber ich hatte ja genug Paul+Maja Vorräte . Was für Zeiten. Ich lenk jetzt zwar etwas vom Thema ab,aber inzwischen ist er nur ein doofer Macho und ich kann ihn nicht mehr leiden . Aber all diese Spielstände verweilen auf meinem Laptop und dem PC meines Bruders. ♥Ich erinnere mich gerne wieder daran Click the image to open in full size.
Haha genau das selbe habe ich auch getan Ich war in einen Mitschüler verliebt und hab uns erstellt um zu sehen wie unsere Kinder aussehen würden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.01.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 00:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Meine erste Familie hat ein Restaurant aufgemacht. leider pleite gegangen.

Geändert von LadyAn (15.01.2011 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 01:06
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also an meine ALLERERSTE Familie, in Sims1, kann ich mich nicht mehr errinern. Aber als ich Sims2 bekam erstellte ich mir gleich eine Familie mit Mutter, Vater und Kind. Da ich aber leider zu doof wahr hab ich alles Geld verprasst, wodurch sie kein Geld zum Leben hatten, den Mann hab ich *wirklich nur ausversehen* im Pool ersaufen lassen und das Kind wurde vom Jugendamt abgeholt. Die Frau ist dann verhungert... Das ganze hab ich auch innerhalb einer *normalen* Stunde hinbekommen. Danach bekam ich nen Heulkrampf, bin zu meinem Vater gerannt und hab ihm gesagt das ich niemals Kinder haben will, demnach auch keinen Mann, weil ich die bestimmt auch umbringen würde. Ich war damals übrigens grade 11
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leila für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.01.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 11:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meine erste Familie waren die Rosenrots...
Es waren 3 Sims und heute leben noch zwei ihrer Ururenkel!
Wird immer meine Lieblingsfamilie bleiben auch wenn sie schon tot sind
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ScRuBs_FoReVeR für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.01.2011)
  #36 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 20:09
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

bei sims1 habe ich immer nur mit einer familie gespiel dei es schon gab. mit dem Streberkind.;P
Na ja, dann ist das Kind iwann auf eine privatschule gekommen und dann hab ich mich aufgeregt und 'ne frau erstellt, damals kannte ich das wort cheat noch gar nicht und das haus besatnd lediglich aus 'ne wand und einem Telefon.:'D
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.01.2011), ScRuBs_FoReVeR (25.01.2011)
  #37 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 22:41
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meine ersten Sims waren die Familie Neulinger (müssten so heißen) und bei Sims 2 hab ich recht gerne mit den Grusels gespielt
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 17:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Mein erstes Sims-Game war Sims 2, was ich das erste mal vor 2 Jahren gespielt habe. Meine erste Familie bestand aus 8 Sims (Mutter, Vater, 2 Teenies, 2 Kinder und 2 Kleinkinder). Da ich vorher noch nie Sims gespielt habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung davon und hatte nichtmal einen Kühlschrank . Meine Sims sind fast verhungert aber dann habe ich doch noch einen Kühlschrank gefunden und hingestellt. Später ist ein Feuer ausgebrochen und dabei sind 2 Sims (1 Teenie und 1 Kind) verbrannt. Später ist dann irgendwie ein Sim verhungert (Teenie) und am nächsten Tag ist wieder ein Feuer ausgebrochen und der Vater verbrannt und dann hat er nachts die Mutter als Geist zu Tode erschreckt. Das ist übrigens alles in 1 Stunde passiert und die Familie habe ich danach nie wieder gespielt und habe sie auch jetzt nicht mehr (hab schon seit ca. einem Jahr nen neuen PC).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsGamer97 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (01.05.2011)
  #39 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 08:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puuuh, ich kann mich an meine erste Sim-Familie überhaupt nicht mehr erinnern, das war noch zu Sims 1 Zeiten. An meine erste Sims 2 Familie erinner ich mich sogar noch. Das war ein Paa, die ich in ein winziges zweigeschossiges Haus gesteckt hab - das wurde dann mein Lieblingsstarter in Sims 2 ... lang, lang ist´s her
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 08:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also mein erster Sim hieß wie ich Ben und den hab ich auch öfters erstellt nun bei Sims 3 hat er keine ähnlichkeit mehr zu seinem Vorgänger in Sims 2
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, sim or erste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.