Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ab welchem Alter stellt ihr Sims in Fotostroys als Teen da?
Ab 10 Jahre 0 0%
Ab 11 Jahre 1 3,45%
Ab 12 Jahre 5 17,24%
Ab 13 Jahre 11 37,93%
Ab 14 Jahre 7 24,14%
Ab 15 Jahre 4 13,79%
Ab 16 Jahre 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 16:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Es gibt keine Orte !
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Ab welchem Alter stellt ihr eure Sims als Teenie da?


Anzeigen


Hey, ich will mal wissen ab welchem Alter ihr eure Sims in den Fotstorys als Teenager dar stellt, und wann noch als Kind. Ich meine jetzt wenn ihr Zb. als Alter 12 wählen würdet, würde dieser Sim als Kind oder Teenager dargestellt werden? Oder erstellt ihr schon mit 11 oder erst mit 15 als Teenager? Hier könnt ihr posten!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HaziiPazz für den nützlichen Beitrag:
Hasy (17.03.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:02
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich halte ich das wie im richtigen Leben (auch wenn ich keine Fotostories mache):
Ein Teenager ist man im Alter von 13 bis 19 (das kommt halt aus dem Englischen, weil da nach twelve eben thirteen kommt, was mit der Endung so bis 19 weiter geht). Nichts anderes sagt das Wort in meinen Augen aus.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wörtlich gesehen hat Frucht natürlich recht. Aber für mich sind sie erst ab 15 Teenager.
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:15
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Jepp, ich mach das auch etwa so.
Irgendwie fehlt aber eine Altersgruppe zwischen Kind und Teen. Und vor allem zwischen Kleinkind und Kind. Die Sprünge sind doch ziemlich groß...
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:16
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Find ich auch. Bin froh, dass es in Sims 3 dann endlich auch die Jungen Erwachsenen geben wird.
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:18
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Ja, der Übergang Teenie --> Jugendlicher --> Erwachsener ist mit Campusjahre ja schon sehr fließend. Nur eben leider nur auf dem seperaten Campus möglich. Aber gerade im Gegensatz dazu finde ich die Sprünge zwischen den anderen Altersgruppen einfach zu groß.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 18:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Find ich auch. Das fängt bei mir schon bei den Babies an.
Bei Teenagern müssten das eindeutig mehr Abstufungen sein.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 20:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn ich keine Fotosstorys mache sind meine Sims mit 13Jahren Teenis.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 11:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir sind sie auch schon ab 13 Jahren Teenies. Mach zwar selbst keine Fotostorys, finds aber persönlich am passendsten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 14:52
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ab 13 gilt man als Teen. Ausm Engischen, wie Frucht schon so scjön erklärt hat

@ Kleine Heldin:
Wenn bei dir die Teens erst mit 15 anfangen, wie lange sinds dann bei dir Teens? Bis 19? Bis 22? Erzähl mal ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alter, sims, teenie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.