Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 10:11
Benutzerbild von Mags
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.768
Simoleons: 292.092
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Tipps. Ich glaube aber ich probier es erstmal so aus und sag euch dann mal bescheid obs geklappt hat
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 14:41
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 145.225
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja mach das. Bei Frucht hat es ja auch ohne cheats geklappt
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 19:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Simoleons: 4.054
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs nie lange genug durchgehalten, mich mit einem Werwolf anzufreunden. Ich hab zwar mein Grunstück mit Bäumen zugestellt, mit den Werwölfen gespielt und so, aber irgendwann war meine Gedult zu ende
Danke für die cheats, ich werde sie demnächst mal ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 14:11
Benutzerbild von WaterPrincess
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 57
Simoleons: 21.755
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge
Standard

Jede zweite nacht(glaube ich) kommt so ein wolf mit leuchtenden gelben Augen vorbei. Den musst du begrüßen und ihn streicheln. Ihr müsst eine super beziehung haben, dann kannst du ihn irgendwann sozusagen adoptieren(glaube ich). Dann mit ihm steuern(cheat) und deinen Sim beißen.
Ich glaube aber, wenn die beziheung gut genug ist, kannst du ihn auch bitten, dich zu beißen:zwink2:

vlg
__________________

Das Wasser ist das tollste, was es gibt..

ICH LIEBE WASSER
...und LIEBE die Sims 3(:
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 20:56
Benutzerbild von maksim31897
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.07.2009
Ort: München
Beiträge: 68
Simoleons: 19.221
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 22:13
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Genau DAS ist es,das man soweit befreundet sein muss,das man den Wolf adoptiert.
Manchmal aber kommt er ganz lange nicht zu Besuch und es kommen dann immer andere Wölfe.
Aber 1 x habe ich es geschafft,das der Leitwolf, mit Namen " Ben " ,bei mir blieb und sich auch mit meinen anderen 2 Hunden gut vertragen hat.
<dann hat er mich gebissen und ich wurde zum Werwolf,aber nur von ( glaube ich ) 22 Uhr bis 7 Uhr.
Dann ging das Essbedürfnis in den Keller und man muss es schnell und großzügig auffüllen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 19:16
Benutzerbild von Isoko
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 17
Simoleons: 13.075
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Mhm ich glaube nicht, dass man warten muss bis die Option "Beißen" kommt. Ich habe es geschafft beim toben. Also immer, wenn die Beziehung gut ist, lange toben. Obwohl ich kaum Bäume hatte und keine Kleinkinder war der auch fast jede Nacht da. ^^ Bei mir war das bis jetzt nur ein ganz schwarzer Hund mit langem Fell. Von dem gibts auch eine weiße weibliche Variante, die tagsüber rumstreunert.

Wenn ich dann genug von den Sims hatte, habe ich immer erst einen neuen Sim beißen lassen, damit ich diese aufwendige Sache nicht nochmal machen muss. Leider habe ich vergessen den Sim bei dem letzten neu Draufbügeln zu retten, hab jetzt also keinen Werwolf mehr. ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werwolf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum