Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 21:42
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Werwolf???


Anzeigen


Hallo ,

ich war grad beim spilen und plötzlich wollte mein Knacker ein Werwolf werden, aber wie geht das??? Bzw. wie lerne ich einen Werwolfsim kennen???

Könnt ihr mir dabie helfen??? Das wäre echt super!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 22:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also bei mir hatte das leider nie geklappt, das nur vorweg.
Dein Sim muss sich sehr gut mit einem der Wölfe anfreunden. Ich glaube eine heißt Baron. Hab Haustiere nicht mehr drauf, deswegen bin ich am grübeln.
Ich weiß, dass das generell sehr lange dauern kann. Selbst wenn sich der Sim mit dem Wolf angefreundet hat, heißt das nicht dass er direkt angebissen wird.
Ich könnte dir das mit cheats erklären, aber ich denke du willst es im normalen Spielverlauf haben.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 23:04
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt diese weißen großen Hunde, deren Augen im dunkeln leuchten. Das sind meines Wissens nach die Wölfe. Mit einem von denen musst du dich anfreunden (eine heißt Fussel, meine ich). Dann kannst du dich beißen lassen und dein Sim wird sich fortan jede Nacht in einen Werwolf verwandeln. Ist eine nette Sache, aber ich will nicht zuviel verraten.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Porcelain (28.05.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 23:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Aber einfach so wirst du nicht gebissen. Das dauert schon eine ganze Weile.
Hattest du schon Werwölfe?
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 23:24
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich habe einen. Es gibt da diese Serie, Buffy - Im Bann der Dämonen. Ich habe da ein paar Figuren nachgebaut, unter anderem Oz, der ein Werwolf ist. Das musste ich natürlich authentisch umsetzen. Ja, war eine ziemliche Arbeit, das durchzubekommen, aber es hat sich gelohnt. Auch wenn er jetzt eher leichtsinnig ist, besonders wenn man ihn nicht steuert und er zu Besuch kommt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 23:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Dann wäre es fantastisch, wenn du von deinem Werwolf mal ein Bild einstellen könntestWie erwähnt habe ich das nie hingekriegt
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 00:14
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Folgende Vorgehensweise dürfte klappen:
Öege einen Garten mit vielen Bäumen an, am Besten einen richtigen Wald. Damit steigt (angeblich) die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf auf das Grundstück kommt. Auch steigt diese angeblich, wenn viele Kinder in der Familie leben.
Warte nachts ab, ob sich ein Wolf blicken lässt, begrüße ihn und spiele mit ihm. Freunde dich mit ihm an.
Aber Achtung: Das ist nicht der Wolf, der dich beißen muss. Dazu brauchst du den Anführer des Rudels. Du erkennst ihn nicht am Namen, denn der ist immer anders, also zB je nach Nachbarschaft. Dafür erkennst du ihn an den leuchtenden Augen.
Freunde dich auch mit diesem Wolf gut an. Irgendwann dürfte dann die Option "gebissen werden" beim Klick auf den Wolf erscheinen.

Das ist natürlich alles sehr zeitaufwendig und umständlich. Wenn du allerdings "richtig" spielen willst, geht es nur so. Falls dir cheaten nichts ausmacht, kommen hier zwei Tipps, um das Ganze zu beschleunigen:

1. Die Cheat-Variante:
Öffne das Cheatfenster und aktiviere "boolprop testingcheatsenabled true". Dann klicke mit Shift-Taste auf den Briefkasten und wähle dort (irgendwo muss das sein) die Option, dass der Rudelführer bzw der Leitwolf erscheinen soll. Der Wolf kommt direkt auf dein Grundstück, ohne Bäume und langes Warten.
Nun kannst du dich entweder mit ihm anfreunden oder auch das durch Cheaten beeinflussen. Das geht eben schneller. Und dann ganz normal die Option "gebissen werden".

2. Die Hack-Variante:
Lade dir ein Item herunter, dass einen Werwolftrank enthält und lasse es deinen Sim trinken. Fertig.
Falls du diese Variante wählen möchtest und keinen geeigneten Download findest, sag Bescheid, dann suche ich dir den Link raus =).

Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Fly
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fly für den nützlichen Beitrag:
Porcelain (28.05.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 00:24
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hier ist dann Oz. Einmal als Mensch:

Click the image to open in full size.

Und einmal als Werwolf:

Click the image to open in full size.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
werwolf-oz.jpg  werwolf-oz-werwolf.jpg  
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (28.02.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 00:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ok, dann kommt gleich meine Cheatvariante
Öffne im Nachbarschaftsmodus das Cheatfenster mit Strg+Shift (Pfeil nach oben)+C.
Gib "BoolProp testingCheatsEnabled true" (ohne ")ein.
Geh dann in die Familie und warte ab bis abends der Rudelführer kommt. Fly hat recht, der Name kann varieren. Bei mir wares allerdings fast immer ein Baron
Wenn der Rudelführer kommt, drückst du mit der Shift Taste (immer noch Pfeil nach oben) auf den Wolf, und wählst "make selectable".
Dann gehört er zur Familie.
Danach gehst du beim Wolf auf die Beziehungsleisten. Den Balken kannst du nun ganz normal zu deinem Sim nach oben ziehen. Das selbe machst du dann beim Sim.
Danach klickst du wieder mit der Shift Taste auf den Wolf, und wählst "make unselectable" aus.
Dann musst du dich kurz mit ihm beschäftigen und die Option "gebissen werden" müsste angezeigt werden.
Aber vorsicht: Sobald das erledigt ist öffnest du wieder das Cheatfenster und gibst "BoolProp testingCheatsEnabled false" ein. Wichtig, sonst kann es im Spiel zu Macken kommen.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 01:49
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Richtig, das hatte ich in meiner Anleitung ganz vergessen. Also dass der Wolf natürlich auch einen hohen Beziehungsstatus zum Menschen haben muss. Ich wusste doch, irgendwas war da noch^^.

Naja viel Spaß mit den süßen, kleinen Werwölfchen. Irgendwie muss ich da immer an Jacob Black (Twilight) denken *lach*
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werwolf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.