Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Innenarchitektur :) (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/474-innenarchitektur.html)

Dinchen1902 22.04.2009 14:30

[quote=Chucky;13836]wow :) das ist ja n echter hingucker :) aber echt, wow! meine häuser sehen iwie immer so seltsam aus ^^[/quote]
Kenne ich, meine werden auch nie so toll.
Deswegen find ich es gut, das hier auch viele ihre Häuser als DL zur Verfügung stellen. Meine Favoriten sind eindeutig die Häuser von Nena:angel:

Isuki 22.04.2009 18:14

Das Haus sieht auch super aus Zine, wieder richtig schön modern und toll eingerichtet. Da könnte ich mich auch wohlfühlen.

Uranus und Dinchen stimme ich da auch voll und ganz zu. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns deine zukünftigen, selbstgebauten Häuser für Sims3 zur Verfügung stellen würdest, kannst es dir ja mal überlegen :daumenhoch:

Mags 22.04.2009 18:21

Ja ein ganz großes Lob an dich Zine. Dein Haus ist wirklich einfach nur absoluter Hammer!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Zine 22.04.2009 18:39

[quote=Uranus85;13780][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=DarkSlateBlue]Wow, ich will da einziehen!:dollfreu: Das sieht ja klasse aus :ausflipp:. Weißt du zufällig noch wo deinen Sims die Terrassenmöbel gekauft haben? :zwink2:
[COLOR=DarkRed][URL]http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/332-sims-2-marktplatz-faq.html[/URL][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][/quote]

Wenn du die grünen Möbel mit dem Sonnensegel meinst, diese findest du unter [url=http://www.4eversimfantasy.net/outdoor8.htm]4ESF[/url]. Die haben sehr viele schöne Sachen!!

Die Holzmöbel mit dem weißen Bezug hatte ich von "11 dots" geladen. Leider ist die Seite aktuell nicht mehr auffindbar.

@Dinchen:
Insgesamt hab ich drei Nachbarschaften, da ich recht viel neue Häuser erstelle. Vorgestellt habe ich aber bisher nur die eine:
[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/407-eure-nachbarschaften.html#post13216[/url]

UniversalSims3Fan 04.05.2009 17:04

[FONT=Book Antiqua][SIZE=3][COLOR=DarkOrange]Hallo :huepf:

Also echt schon wie die anderren gesagt haben das ist mal wieder echt spitze!!! Zwei Fragen aber noch --> Kann bei dem Hochbett da auch oben schlafen? Und woher hast du den Apple PC? Kannste mir den Download Link schicken?

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Zine 05.05.2009 18:16

Mit dem Etagenbett ist das so eine Sache. Im Spielmodus funktioniert es zwar, jedoch kann es immer nur ein Sim auf einmal benutzen.
Dabei legt sich der Sim hinein und wenn er oben liegen will, fährt er wie in einem Aufzug nach oben und liegt dann dort wie in einem gewöhnlichen Bett.

Die Apple-Sachen findest du unter [url=http://www.modthesims2.com/browse.php?tag=apple&go=Go&f=385&showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFT=1&gameAP=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0]Mod the Sims 2 - Search Results for apple[/url]. Jedoch musst du dich für Downloads entsprechend einloggen.

Isuki 05.05.2009 18:47

[quote=Zine;16200]Mit dem Etagenbett ist das so eine Sache. Im Spielmodus funktioniert es zwar, jedoch kann es immer nur ein Sim auf einmal benutzen.
Dabei legt sich der Sim hinein und wenn er oben liegen will, fährt er wie in einem Aufzug nach oben und liegt dann dort wie in einem gewöhnlichen Bett.[/quote]

:lach: Bei der Vorstellung musste ich gerade einfach lachen, sieht sicher witzig aus. Bin mal gespannt ob sich ein Stockbett in Sims3 befindet, natürlich ohne diesen Aufzug *gg*

Total_Lost 07.05.2009 07:12

HAMMER!

Deine Häuser sind wirklich richtig richtig geil. Ich versteh immer nicht wie man solche Treppen wie beim Wohnheim machen kann... Aber ich find das Wohnheim auch absoluter Hammer!

loka 26.05.2009 17:29

Ich muss auch wirklich sagen das deine kreationen richtig genial sind, ich versuche es ja auch immer wieder so ein bischen pep und kreativität mit rein zu bringen doch schaffe ich das nie wirklich.
Ich will dass auch könen, ich fände es wirklich toll wenn du wie andere schon sagten deine häuser als download zu verfügung stellen würdest

Aachener 26.05.2009 19:01

Wow.
Wie hast du den iMac darein gebracht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.