Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Innenarchitektur :) (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/474-innenarchitektur.html)

Frucht 26.05.2009 18:21

[quote=Aachener;26232]Wow.
Wie hast du den iMac darein gebracht?[/quote]

Ist von Modthesims2.com. Guck mal in Beitrag #26, da ist ein Link dazu. Leider ist die Seite gerade wegen Wartung offline.

Aachener 26.05.2009 18:25

Ahh, danke.
Ich hoffe, dass jemand für Sims 3 wieder einen iMac, oder andere Apple Computer (hoffentlich auch so geile alte Dinger, wie den Performa 5200) und was sehr sehr geil wäre: iPods (auch, wenn sie nur im Regal oder so stehen würden, tun sie bei mir auch nur^^)!

Frucht 26.05.2009 18:27

iPods gibt's für Sims 2 auch schon. Die stehen in einem Dock mit Lautsprechern und du kannst sie als Stereoanlage für die Sims benutzen :D

Ich hoffe auch, dass die Sachen für Sims 3 umgesetzt werden.

Aachener 26.05.2009 18:29

Oh Gott. Da bin ich ja echt hängen geblieben.^^

Aber danke für die Informationen. :daumenhoch:

Zine 30.05.2009 23:12

[quote=loka;26153]Ich will dass auch könen, ich fände es wirklich toll wenn du wie andere schon sagten deine häuser als download zu verfügung stellen würdest[/quote]

Da mit Sims 3 eine gute Basis dafür geschaffen ist und alle Spieler über die gleichen Mittel verfügen, werde ich die Möglichkeit gerne nutzen.

speedcat 31.05.2009 08:17

sehr sehr geile häuser!!!!!!!!

Marleenchen 15.07.2009 23:02

Fliesen wegmachen?!?
 

Hallo? :yield:
Ich habe eine Frage.. :shocked:
Wie macht man Fliesen weg? :becky:
Ich hab n Haus gekauft und will jetzt neu bauen.. Wie kriege ich sie weg? :Cry: Bitte helft mir schnell :huepf:
DANKE :hail:

D3LTA_6 15.07.2009 23:22

Hallo,

am einfachsten gehts mit dem "Vorschlafhammertool" einfach anklicken,
dann auf die Fleisen fahren, bis sie etwas heller wird, dann mit gedrückter
Maustaste über alle Fliesen fahren die entfernt werden sollen.

Wenn du wie gesgat wartest bis die Fliese "heller" wird, dann enternst du
nur Fliesen, auch wenn du über andere Objekte fährst.

Lg
Delta

Marleenchen 15.07.2009 23:29

aaaahh Danke (((:
Hast mir sehr weiter geholfen :klatsch:
Sehr cool von dir :hail:
LG Malle :ylsuper:

Yoko-Tan 23.09.2009 12:48

Oh, die Häuser die hier gezeigt wurden sind
wirklich sehr toll (oder genauer gesagt die
Innenarchitektur, um die es hier ja geht ;) )

Ich baue auch sehr gerne Häuser, aber meine
sehen nicht ansatzweise so gut aus *lach*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.