Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 13:30
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 149.576
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chucky Beitrag anzeigen
wow das ist ja n echter hingucker aber echt, wow! meine häuser sehen iwie immer so seltsam aus ^^
Kenne ich, meine werden auch nie so toll.
Deswegen find ich es gut, das hier auch viele ihre Häuser als DL zur Verfügung stellen. Meine Favoriten sind eindeutig die Häuser von Nena
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 17:14
Benutzerbild von Isuki
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 354
Simoleons: 84.211
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Das Haus sieht auch super aus Zine, wieder richtig schön modern und toll eingerichtet. Da könnte ich mich auch wohlfühlen.

Uranus und Dinchen stimme ich da auch voll und ganz zu. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns deine zukünftigen, selbstgebauten Häuser für Sims3 zur Verfügung stellen würdest, kannst es dir ja mal überlegen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isuki für den nützlichen Beitrag:
Zine (22.04.2009)
  #23 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 17:21
Benutzerbild von Mags
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.768
Simoleons: 292.321
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ein ganz großes Lob an dich Zine. Dein Haus ist wirklich einfach nur absoluter Hammer!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mags für den nützlichen Beitrag:
Zine (22.04.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 17:39
Benutzerbild von Zine
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Simoleons: 68.014
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Wow, ich will da einziehen! Das sieht ja klasse aus . Weißt du zufällig noch wo deinen Sims die Terrassenmöbel gekauft haben? :zwink2:
Sims 2 Marktplatz - FAQ
Wenn du die grünen Möbel mit dem Sonnensegel meinst, diese findest du unter 4ESF. Die haben sehr viele schöne Sachen!!

Die Holzmöbel mit dem weißen Bezug hatte ich von "11 dots" geladen. Leider ist die Seite aktuell nicht mehr auffindbar.

@Dinchen:
Insgesamt hab ich drei Nachbarschaften, da ich recht viel neue Häuser erstelle. Vorgestellt habe ich aber bisher nur die eine:
Eure Nachbarschaften

Geändert von Zine (25.04.2009 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 16:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 71
Simoleons: 32.179
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Also echt schon wie die anderren gesagt haben das ist mal wieder echt spitze!!! Zwei Fragen aber noch --> Kann bei dem Hochbett da auch oben schlafen? Und woher hast du den Apple PC? Kannste mir den Download Link schicken?

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu UniversalSims3Fan für den nützlichen Beitrag:
Zine (05.05.2009)
  #26 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 17:16
Benutzerbild von Zine
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Simoleons: 68.014
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Etagenbett ist das so eine Sache. Im Spielmodus funktioniert es zwar, jedoch kann es immer nur ein Sim auf einmal benutzen.
Dabei legt sich der Sim hinein und wenn er oben liegen will, fährt er wie in einem Aufzug nach oben und liegt dann dort wie in einem gewöhnlichen Bett.

Die Apple-Sachen findest du unter Mod the Sims 2 - Search Results for apple. Jedoch musst du dich für Downloads entsprechend einloggen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 17:47
Benutzerbild von Isuki
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 354
Simoleons: 84.211
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Zine Beitrag anzeigen
Mit dem Etagenbett ist das so eine Sache. Im Spielmodus funktioniert es zwar, jedoch kann es immer nur ein Sim auf einmal benutzen.
Dabei legt sich der Sim hinein und wenn er oben liegen will, fährt er wie in einem Aufzug nach oben und liegt dann dort wie in einem gewöhnlichen Bett.
Bei der Vorstellung musste ich gerade einfach lachen, sieht sicher witzig aus. Bin mal gespannt ob sich ein Stockbett in Sims3 befindet, natürlich ohne diesen Aufzug *gg*
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 06:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 137
Simoleons: 27.575
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge
Standard

HAMMER!

Deine Häuser sind wirklich richtig richtig geil. Ich versteh immer nicht wie man solche Treppen wie beim Wohnheim machen kann... Aber ich find das Wohnheim auch absoluter Hammer!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Total_Lost für den nützlichen Beitrag:
Zine (08.05.2009)
  #29 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 16:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Simoleons: 8.088
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss auch wirklich sagen das deine kreationen richtig genial sind, ich versuche es ja auch immer wieder so ein bischen pep und kreativität mit rein zu bringen doch schaffe ich das nie wirklich.
Ich will dass auch könen, ich fände es wirklich toll wenn du wie andere schon sagten deine häuser als download zu verfügung stellen würdest
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu loka für den nützlichen Beitrag:
Zine (30.05.2009)
  #30 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 18:01
Benutzerbild von Aachener
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Simoleons: 100.468
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow.
Wie hast du den iMac darein gebracht?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
innenarchitektur

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum