Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 2: Allgemeines (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/)
-   -   Innenarchitektur :) (http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/474-innenarchitektur.html)

Aled444 04.03.2009 13:30

Innenarchitektur :)
 

Hier könnt ihr eure schönste Einrichtung präsentieren, villeicht auch eure ganze Wohnung/Haus.
Ich habe Dienchens Thema: Architektur
zu Innenarchitektur umgewandelt :D
Ich kleine Hexe

Zine 19.04.2009 00:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Tja, dann beginne ich mal wagemutig mit meiner Kreation, in der Hoffnung, dass hier vielleicht ein paar weitere Anregungen von Euch zu finden sein werden.

Vorab muss ich sagen, dass ich ein absoluter Ikea-Fan bin! Daher war ich ganz begeistert, als das Zusatzpaket herauskam. Aus diesem Grund ist dieses Ikea-Studenten-Apartment aktuell eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe hier versucht flippig und kunterbunt ein jugendgerechtes Apartment auf kleiner Fläche zu gestalten.

Hier nun einige Bilder (Ich hoffe man kann die Räumlichkeiten nachvollziehen):

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240095915

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240095990

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240096054

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240096099

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240096153

Zine 19.04.2009 00:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier geht's weiter:

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240096302

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1240096339

Sweety 19.04.2009 08:52

echt toll gefällt mir

Isuki 19.04.2009 10:56

Wow, dein Ikea-Studenten-Apartment sieht wirklich genial aus, Zine. Sowohl außerhalb, als auch innerhalb. Das 2. Bild gefällt mir richtig gut... die Farben und der ganze Aufbau, da könnte ich mich richtig wohl fühlen :daumenhoch:

Auch die Einrichtung ist klasse so schön modern, nur beim Fernsehen könnte man sich Genick-Probleme einfangen, hehe.

:EmoPackv13_052:

Zine 19.04.2009 11:22

Vielen Dank Isuki,

hinsichtlich deiner Bemerkung wegen Genick-Problemen beim Fernsehschauen, muss ich dir wirklich recht geben!
Glücklicherweise funktioniert es aber bei meinen Sims und die haben sich bis jetzt noch nie beschwert. :zwink2:

nena 19.04.2009 11:42

Das sieht ja super toll aus:icon_sims_zustimm::icon_sims_zustimm:aussen wie innen einfach Klasse:klatsch:

Br33zY-BeBiiH 19.04.2009 11:57

Wow sieht richtig klasse aus!
Die Farben und alles passt echt gut zusammen und den IKEA "Touch" hast du auch richtig reingebracht :daumenhoch:

Perkelle 19.04.2009 12:11

Zine, ich muss sagen, dass mir deine Einrichtung super gefällt!!:ausflipp:

Machst du beruflich auch etwas in der Richtung oder nur hobbymäßig bei Sims? Wenn Letzteres zutrifft, Respekt!!:daumenhoch:
Ich bin beim Einrichten nie besonders kreativ.

Zine 19.04.2009 12:22

Ich mache das nur hobbymäßig. Leider! Architektur, Innenarchitektur waren bzw. sind meine Traumberufe. Doch irgendwie hat alles eine andere Wendung genommen.
Daher lebe ich meine Kreativität nun bei Sims 2 bzw. Sims 3 aus. Freue mich schon riesig auf die Möglichkeit bei Sims 3 die Farben und Strukturen der Möbel frei zu variieren!! :strike:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.