Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 14:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Innenarchitektur :)


Anzeigen


Hier könnt ihr eure schönste Einrichtung präsentieren, villeicht auch eure ganze Wohnung/Haus.
Ich habe Dienchens Thema: Architektur
zu Innenarchitektur umgewandelt
Ich kleine Hexe
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 01:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, dann beginne ich mal wagemutig mit meiner Kreation, in der Hoffnung, dass hier vielleicht ein paar weitere Anregungen von Euch zu finden sein werden.

Vorab muss ich sagen, dass ich ein absoluter Ikea-Fan bin! Daher war ich ganz begeistert, als das Zusatzpaket herauskam. Aus diesem Grund ist dieses Ikea-Studenten-Apartment aktuell eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe hier versucht flippig und kunterbunt ein jugendgerechtes Apartment auf kleiner Fläche zu gestalten.

Hier nun einige Bilder (Ich hoffe man kann die Räumlichkeiten nachvollziehen):

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zine für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (21.04.2009), nena (19.04.2009), Pepper (21.04.2009), speedcat (31.05.2009), Uranus85 (19.04.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 01:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier geht's weiter:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zine für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (21.04.2009), Siminine 21 (04.05.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 09:52
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

echt toll gefällt mir
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Zine (19.04.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 11:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Wow, dein Ikea-Studenten-Apartment sieht wirklich genial aus, Zine. Sowohl außerhalb, als auch innerhalb. Das 2. Bild gefällt mir richtig gut... die Farben und der ganze Aufbau, da könnte ich mich richtig wohl fühlen

Auch die Einrichtung ist klasse so schön modern, nur beim Fernsehen könnte man sich Genick-Probleme einfangen, hehe.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isuki für den nützlichen Beitrag:
Zine (19.04.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 12:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Isuki,

hinsichtlich deiner Bemerkung wegen Genick-Problemen beim Fernsehschauen, muss ich dir wirklich recht geben!
Glücklicherweise funktioniert es aber bei meinen Sims und die haben sich bis jetzt noch nie beschwert. :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 12:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht ja super toll ausaussen wie innen einfach Klasse
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Zine (19.04.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 12:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow sieht richtig klasse aus!
Die Farben und alles passt echt gut zusammen und den IKEA "Touch" hast du auch richtig reingebracht
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
Zine (19.04.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 13:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zine, ich muss sagen, dass mir deine Einrichtung super gefällt!!

Machst du beruflich auch etwas in der Richtung oder nur hobbymäßig bei Sims? Wenn Letzteres zutrifft, Respekt!!
Ich bin beim Einrichten nie besonders kreativ.
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perkelle für den nützlichen Beitrag:
Zine (19.04.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 13:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mache das nur hobbymäßig. Leider! Architektur, Innenarchitektur waren bzw. sind meine Traumberufe. Doch irgendwie hat alles eine andere Wendung genommen.
Daher lebe ich meine Kreativität nun bei Sims 2 bzw. Sims 3 aus. Freue mich schon riesig auf die Möglichkeit bei Sims 3 die Farben und Strukturen der Möbel frei zu variieren!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
innenarchitektur

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.