Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 23:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Bei mir zu (H)Hause
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Wie Bilder von Ereignissen machen ?


Anzeigen


Hallöchen
ich hab da ein kleines Bildungslückchen was das Thema Schnappschüße angeht.
Unter Suchfunktion hab ich nix gefunden.
Bei den normalen Schnappschüßen im Spiel reicht es ja wen man nur auf C drückt. So weit weiß ich ja schon bescheid.
Mein Problem ist ich weiß Leider nicht wie ich Bilder von den Ereignissen machen kann die hinn und wieder auftauchen.

Welche Tastenkombie muß ich den da Drücken damit Die Schrift im Bild Auftaucht ?

Danke schon mal im voraus.

LG MondscheinElfe
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=91&dateline=123731564 5[/SIGPIC]*************************************************


Laßt uns Brücken bauen, Zäune niederreissen und Grenzen überschreiten. Wenn Du Deinen Feind umarmst, kann er nicht auf Dich schiessen! Ein Lächeln alleine kann bereits entwaffnen!


Christoph Mittler-Coe (1965)

************************************************

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 00:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also soweit ich das weiß, geht das dann nicht über die normale Schnappschussfunktion im Spiel. Wenn es anders ist, müsst ihr mich bitte korrigieren.
Ich mache das immer über mein Screenshotprogramm. Schau dir am besten mal den Thread dazu an, vielleicht kannst du damit ja was anfangen. *hier drücken*
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 14:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Bei mir zu (H)Hause
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Hinweiß Dinchen1902.

Hatte mir heute die von Pepper empfohlene freeware Version von fraps runtergeladen und es damit Versucht.
Aber ich glaube irgendwie wie binn ich wohl zu Doof dafür.
Weil nix geklappt hatt.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht welche Taste ihr mit Drucktaste meint.
Ich hab einfach ein paar tasten versucht.
Und ich komm mit dem Programm irgendwie nicht klar weil mein Englisch leider nicht so gut ist.

MondscheinElfe
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=91&dateline=123731564 5[/SIGPIC]*************************************************


Laßt uns Brücken bauen, Zäune niederreissen und Grenzen überschreiten. Wenn Du Deinen Feind umarmst, kann er nicht auf Dich schiessen! Ein Lächeln alleine kann bereits entwaffnen!


Christoph Mittler-Coe (1965)

************************************************
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 16:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die "Druck" Taste befindet sich auf jeder Tastatur - mit der kann man Screenshots vom Monitor machen. Bei mir befindet sie sich über dem Nummernblock rechts oben zwischen der "Einfg" Taste und der "Pause" Taste. Ich habe eine Logiteck Funktastatur. Kann sein dass die Taste bei dir wo anders ist - jedenfalls steht auf der Taste "Druck" bzw. "Print" wenns ne englische Tastatur ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 16:04
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wüsste neben der "C"-Snapshot variante auch nur die "Druck"/"Print" Idee.
Ich mach das gelegentlich damit, und füg es dann in Paint ein ("Strg" + "V").
So kannst du aber immer nur ein Bild nehmen, und musst während dem Spielen ab und an Paint aufmachen, das ist n bisschen umständlich =/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 17:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So, ich habe mein Bilder Tutorial nochmal erweitert. Hier kannst du nachschauen, wie man das mit meinen favorisierten Programmen bearbeitet
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
MondscheinElfe (06.03.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 19:04
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Ich hab die anderen Beiträge nur überflogen, aber ich mache das ganz simpel mit Strg + Druck. Strg ganz links unten auf der Tastatur und Druck meist irgendwo weit rechts (oft nahe bei Entfernen und so weiter).
Dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen (leeres Projekt) und mit Strg + C einfügen. Fertig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 14:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Bei mir zu (H)Hause
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Bemühung Dinchen
Es hatt mit deinem Programm endlich geklappt.

Jetzt kann ich Meine Sim Lady endlich den Job antreten lassen und richtig loslegen.

Binn ja anscheinend doch net so verpeilt wie ich dachte.

LG
MondscheinElfe
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=91&dateline=123731564 5[/SIGPIC]*************************************************


Laßt uns Brücken bauen, Zäune niederreissen und Grenzen überschreiten. Wenn Du Deinen Feind umarmst, kann er nicht auf Dich schiessen! Ein Lächeln alleine kann bereits entwaffnen!


Christoph Mittler-Coe (1965)

************************************************
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 22:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Es freut mich sehr, wenn ich dir damit helfen konnteMeine Devise lautet ja, das jeder dieselben Möglichkeiten kriegen sollte
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, ereignissen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.