Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Todesart habt ihr schon provoziert?
Altersschwäche 75 55,97%
Ertrinken 79 58,96%
elektrischer Schock 44 32,84%
Verbrennen 73 54,48%
Verhungern 78 58,21%
Fliegenschwarm 27 20,15%
Schock 18 13,43%
Krankheit 23 17,16%
meine Sims sterben friedlich 46 34,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 17:29
Benutzerbild von Sandy
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Simoleons: 109.046
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein... zuerst war ich ganz verwirrt da sie einach weg war... hatte nur noch drei sims statt 4.. ich dachte das es einen fehler ist... doch dann habe ich irgendwann den grabstein drausen bemerkt... ich hab ihn dan auf den friedhof verlegt... so kommen die geister nicht auf das grundstück... die schwester hatte eifach immer wieder wein anfälle... verständlich... hehe... ja dachte auch nicht das kinder sterben können... doch ich hab es geschaft... (nicht absichtlich)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 21:10
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 145.225
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber es ist schon interessant, wieviele trotzdem angeklickt haben, dass sie bestimmte Todesarten schon provoziert haben
Ich habe schon die Altersschwäche mit dem BoolProp Cheat provoziert.
Ansonsten find ich es klasse, wenn Nena schreibt wie streng sie da ist.
Geschehen ist geschehen-toll. Ist ja auch im realen Leben so. Und so behält es wirklich den realistischen Charakter
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 11:12
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.552.681
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da gab´s mal so nen Hack und damit hab ich mal alle Todesarten ausprobiert =) Gemein, ich weiß... Aber ich hab das mit älteren Sims ausprobiert =(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (08.03.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 11:45
Benutzerbild von labbi1000000
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Simoleons: 17.464
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab den Hack mal auspobiert. Hab mich dann erschrocken, als zum Beispiel diese Fliegen einfach den Sim beseitigt haben. War wirklich lustig. Mit Absicht umgebracht hab ich mal so nen hässliches Adoptivkind, ist im Pool ertrunken. Klingt zwar grausam, aber war aber eigentlich ganz lustig.^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 13:28
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 401.366
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.866 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich habe mal eine schwarze Witte gespielt. Da habe ich den ersten Ehemann im Pool ertränkt und den zweiten in einem leeren Raum verhungern lassen. Die zwei Ehemänner waren natürlich vorgefertigte Sims. Ich muss zugegen, dass ich die einfach nicht leiden kann. :zwink2:
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 13:36
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 590.056
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Uranus:
Das kenne ich gut. Hatte mal einen vorgefertigten, computergesteuerten Sim "zu Gast" bei einem meiner Sims, der tagsüber mit dem Teleskop gespannt hat. Weil er mir auf den Keks ging, habe ich ihn eingemauert. Als Geist ist er wenigsten noch unterhaltsam. Auch wenn ich finde, dass er ruhig Essen kochen könnte, statt nur die Kühlschranktür auf und zu zu machen :evil:
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 13:57
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 145.225
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine schwarze Witte gespielt. Da habe ich den ersten Ehemann im Pool ertränkt und den zweiten in einem leeren Raum verhungern lassen. Die zwei Ehemänner waren natürlich vorgefertigte Sims. Ich muss zugegen, dass ich die einfach nicht leiden kann. :zwink2:
Das ist ja auch eine lustige Idee- die schwarze Witwe
@Frucht: vielleicht dürfen die armen Geister bei Sims 3 dann mehr^^
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 15:04
Benutzerbild von Nyx
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Simoleons: 59.152
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also den Fliegenschwarm hab ich noch nie gesehn... XD
Nur mal nen Screenshot davon, als ich danach gefragt hab, aber ich habs noch nie geschafft die selbst zu kreiern...
Den Satelliten hatte ich auch noch nie, obwohl ichs n paar mal Provuziert hab...

Meine Sims sind in der Regel glücklich (auf Platin) an Altersschwäche gestorben.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 15:15
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 145.225
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das sind auch zwei Todesarten die ich bisher nur von Screenshots kenne. Und weil ich mittlerweile ganz vorsichtig bin mit dem BoolProp, traue ich mich nicht, es so wie Mafinchen mal asuzuprobieren
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 16:07
Benutzerbild von Sandy
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Simoleons: 109.046
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

den fliegenschwar habe ich auch noch nie gesehen... hab bis jetz nicht mal gewusst das die so sterben können... hehe...

ich bin mal erschrocken als mein teenager von den aliens entführt worden ist... ich wusste das nicht... da war sie (wie wenn jemand stirbt) einfach weg... ich dachte die hatte ich verloren. doch nach ein paar tagen kamm sie gestorrt wieder zurück und ihr lebenswunsch war dan noch einmal entführt zu wereden... hahaha... das war komisch... war aber froh alls sie wieder da war. dachte die sei gestorben... habt ihr das auch scho erlebt??
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankheiten, sims, todesarten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum