Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Todesart habt ihr schon provoziert?
Altersschwäche 75 55,97%
Ertrinken 79 58,96%
elektrischer Schock 44 32,84%
Verbrennen 73 54,48%
Verhungern 78 58,21%
Fliegenschwarm 27 20,15%
Schock 18 13,43%
Krankheit 23 17,16%
meine Sims sterben friedlich 46 34,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 16:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.056
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 2 Mord

Früher hab ich bei Sims 2 nicht gewusst wie man Babys füttert. Die sind bei mir dan immer abgeholt wurden. Bei Sims 3 passiert mir das nich.
Außerdem konnte man bei sims 2 jemanden umbringen, wenn man ihn gahasst hat. Ich weiß nicht mehr ob man dazu einen cheat brauchte, aber es ging!!!!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 18:15
Benutzerbild von addicTix
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Simoleons: 78.307
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LissyBlubb Beitrag anzeigen
Früher hab ich bei Sims 2 nicht gewusst wie man Babys füttert. Die sind bei mir dan immer abgeholt wurden. Bei Sims 3 passiert mir das nich.
Außerdem konnte man bei sims 2 jemanden umbringen, wenn man ihn gahasst hat. Ich weiß nicht mehr ob man dazu einen cheat brauchte, aber es ging!!!!
Wieso grabst du ein so altes Thema wieder aus ? Schau mal auf das Datum vom Beitrag über dir.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 14:35
Benutzerbild von AlexRusso8
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Simoleons: 18.431
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meine Sims sind meistens immer an Altersschwäche gestorben!!!
Mir ist noch nie ein Sim ertrunken.
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 15:46
Benutzerbild von Sarah Von Krolock
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Simoleons: 60.247
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Meine Sims haben schon alles erlebt!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 23:15
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 180.623
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims sterben meistens an Altersschwäche oder an einem Elektroschock.
Zum Glück gibt's ja die Blume des Lebens, womit man den Sensemann umstimmen kann. Funktioniert dies eigentlich immer oder lässt er sich nicht immer auf dieses "Angebot" ein?
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 14:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 1.809
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Krankheit: Wenn eine tödliche Krankheit 10 Tage nicht behandelt wird, stirbt dein Sim.

die Krankheiten: Grippe, Pneumonie (Lungenentzündung?), Lebensmittelvergiftung, Virus[/quote]

Sims können an Krankheiten sterben? Und welche Krankheiten gibt es überhaupt?
Ich kenn nur lebensmittelvergiftung aber das man darn sterben kann wusst ich nich.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Simoleons: 17.607
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Es gibt: Lebensmittelvergiftung, Grippe, Lungenentzündung.

Lebensmittelvergiftung: Wenn du verdorbenes Essen isst, Wahrscheinlichkeit: 60 %

Grippe: Durch eine Lebensmittelvergiftung kann die Wahrscheinlichkeit bestehen, eine Grippe zu riskieren, aber auch durch Kakerlaken, kannst du eine Grippe riskieren. (Indem du sie auf Sie stampfst).

Letztes Stadium: Die Lungenentzündung. Nach einer Grippe, kann durchaus die Gefahr bestehen, dass man an einer Lungenentzündung erkrankt. Hier wäre die beste Methode: Viel schlafen, wenig bewegen. Sollte die Lungenentzündung in einem Zeitraum von 10 Tagen oder weniger nicht geheilt werden, stirbt dein Sim, einen grausamen langsamen Tod. Das müsste alle Fragen beantworten

Elektroschock: Sollte dein Sim schlechte Laune haben, oder drei seiner Bedürfnisse sind bei -90, wird es Wahrscheinlich an einem Elektroschock sterben.

Verhungern: Ganz einfaches Prinzip: Sollte dein Sim beim Hunger Bedürfnis einen Wert von - 100 erreichen, wird er verhungern und sterben.

Ertrinken: Wenn dein Sim, sehr Müde ist, kann die Gefahr bestehen das er ertrinkt, und anschließend stirbt.

Altersschwäche: Sollte dein Sim mit einem Alter (Knacker) sterben, wird er an einem normalen Tod sterben. Interessant ist auch, dass er nicht so oft spuken wird, wie Sims, die an einem tragischen Unfall gestorben sind. Und nicht ihren Lebenswunsch erfüllen konnten.

Schock: Sollte dein Sim, drei seiner Bedürfnisse bei Rot haben (Insbesondere bei dem Hunger Bedürfnis) Und den Vampir- Sarg zu oft öffnen, kann er an einem Schock sterben. (Kann auch bei Geistern passieren).

Hagel: Sollte dein Sim, zu lange im Hagel stehen, kann er daran sterben (Die Bedürfnisse müssen bei einer gelben Farbe angelangt sein).

Verrückter Fliegenschwarm: Sollte der Sim, zu viel Müll in der Küche haben, werden daraufhin, die Fliegen aufmerksam, und töten Ihn.

Verbrennen: Wenn dein Sim zu nah am Feuer ist, kann ein Funke überspringen, und er wird verbrennen.

Mord: Es gibt keine Mord Methoden? Natürlich nicht, wer würde sowas in einer Lebenssimulation einbauen.

(Müde)...da der Thread schon uralt ist, hoffe ich das diese Antworten reichen

Geändert von Victor (08.04.2012 um 03:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankheiten, sims, todesarten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum