Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Todesart habt ihr schon provoziert?
Altersschwäche 75 55,97%
Ertrinken 79 58,96%
elektrischer Schock 44 32,84%
Verbrennen 73 54,48%
Verhungern 78 58,21%
Fliegenschwarm 27 20,15%
Schock 18 13,43%
Krankheit 23 17,16%
meine Sims sterben friedlich 46 34,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 00:27
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 145.235
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard die Todesarten und Krankheiten der Sims


Anzeigen


Altersschwäche: ganz einfach- wenn dein Sim sein leben gelebt hat stirb er. Hatte er ein schönes Leben, also im letzten Lebensabschnitt den Platinlevel, dann kommt der Sensenmann mit 2 Hulatänzerinnen. Außerdem bekommt der Sim einen besonders hochwertigen Grabstein, bzw. Urne

Ertrinken: wenn die Energie des Sims unter - 100 beim schwimmen fällt, ertrinkt er

elektrischer Schock: wenn der Sim einen elektrischen Gegenstand reparieren will, oder wenn er daran rumbastelt. Sind seine Mechanikpunkte besonders niedrig, oder seine Laune sehr schlecht, kann er dadurch zu Tode kommen.

Verbrennen: Wenn sich dein Sim zu nahe an ein Feuer begibt. Wenn kein Sim in der Nähe ist der ihn löschen kann, oder wenn kein Feuermelder installiert ist, kann er dadurch sterben.

Verhungern: Wenn beim Hungern ein Wert von -100 erreicht wird, verhungert er.

tödlicher Fliegenschwarm: wenn ein Raum extrem unordentlich ist, kann so ein Schwarm entstehen und den Sim töten.

Schock: Wenn bei einer Geistpanik, drei der Bedürfnisse unter -90 fallen, stirbt dein Sim.

Krankheit: Wenn eine tödliche Krankheit 10 Tage nicht behandelt wird, stirbt dein Sim.

die Krankheiten: Grippe, Pneumonie (Lungenentzündung?), Lebensmittelvergiftung, Virus
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (24.10.2011), Hemine (02.01.2010), LenaSophie (11.01.2010), Mei55 (08.06.2011), Troll (23.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 09:08
Benutzerbild von Blackrose
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Simoleons: 31.032
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dem nichtsahnenden Sim kann auch ein Satellit auf den Kopf fallen.
Ich hab meinen Sim mal am helligten Tage die Wolken beobachten lassen und hatte nichts böses im Sinn,
da ist ein Satellit von Himmel gefallen und hat meinen Sim unter sich begraben!

'Die armen Sims führen schon ein gefährliches Leben

Ist mir aber bisher erst einmal passiert, also muss die Chance sehr gering sein.
War ja auch gemein, ich hatte nur diesen einen Sim,
aber zum Glück hatte ich irgendwann vorher mal gespeichert.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 13:08
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.874
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit dem Sateliten ist mir auch schon passiert. Mein Sim Herr und meine Sim Dame waren gerade frisch verheiratet und dann ist meinem Herrn beim Wolken beobachten dieses Ding auf den Kopf gefallen. Ich war damals doch etwas schockiert Leider hat meine Dame beim Spiel mit dem Tod auch noch verloren und so war mein schönes Paar dahin

Verbrennen hab ich schon öfters gehabt - vorallem seit 4JZ öfters - auf dem Fahrrad, nach dem Techtelmechtel im Whirlpool... - seit dem pass ich immer auf die Temperaturanzeige auf
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 13:10
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 590.066
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Blackrose Beitrag anzeigen
Dem nichtsahnenden Sim kann auch ein Satellit auf den Kopf fallen.
Ich hab meinen Sim mal am helligten Tage die Wolken beobachten lassen und hatte nichts böses im Sinn,
da ist ein Satellit von Himmel gefallen und hat meinen Sim unter sich begraben!

'Die armen Sims führen schon ein gefährliches Leben

Ist mir aber bisher erst einmal passiert, also muss die Chance sehr gering sein.
War ja auch gemein, ich hatte nur diesen einen Sim,
aber zum Glück hatte ich irgendwann vorher mal gespeichert.
Ich habe davon gehört, es aber selbst noch nie gesehen. Bleibt der Satellit wenigsten liegen?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 13:22
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.874
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja den kannst dann verkaufen - bring auch bissl was ein - wenigstens ist dann der Sim net umsonst gestorben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Frucht (07.03.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 15:22
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.211
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims sterben eigentlich nur an Altersschwäche ganz friedlich.

Ein oder zweimal ganz als anfängerinn ist mir mal eine Schwangere gestorben ist aber schon lange her.

Und einmal ist mir ein Zwillingsvater einfach auf der Schaukel gestorben er hatte die Grippe und erholte sich einfach nicht mehr.

Dazu hatte ich schon einige Brände von Bäumen, das hat mir auch schon einige male das Leben eines Hausmädchen gekostest.

Ich lasse das alles und speichere es auch geschehen ist geschehen da bin ich halt streng mit mir, so wie ich auch nur alles original Spiele

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 15:30
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 590.066
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das finde ich aber krass, dass du dann speicherst. Klar bei so einem Computersim ist es mir auch egal, aber wenn einer meiner eigenen stirbt, dann finde ich das gar nicht gut und speichere auch nicht. Liegt vielleicht aber daran, dass ich meine Nachbarschaft füllen möchte.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 15:38
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.874
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ein oder zweimal ganz als anfängerinn ist mir mal eine Schwangere gestorben ist aber schon lange her.
Das ist ist mir am Anfang auch passiert - meine allererste schwangere Simdame ist verhungert... Irgendwie bin ich da voll nicht zurechtgekommen. Aber das sind halt Anfängerprobleme

Ich lasse auch alles geschehen wies eben geschehen soll, auch wenn mir der Tod des Sims nicht gerade gefällt - man kann im Spiel eh schon so viel kontrollieren da ist dieses Unvorhersehbare doch sehr abwechselnd und reizvoll
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 17:06
Benutzerbild von Sandy
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Simoleons: 109.047
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich versuche immer die sims alt werden zu lassen. aber leider ist mir schon mal eine ertrunken und ein kind erfroren weill ich sie drausen vergessen hatte... das hat mich zimmlich genervt... es war eben ein ganz herziges mädchen und hatte noch einen zwilling... na ja... aber ich töde die sims nicht absichtlich... könnte ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 17:12
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.874
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das mir ein Sim einfriert hatte ich schon aber erfroren ist mir noch keiner... Kinder sind bei mir noch nie gestorben. Ich dachte immer, bei Kindern kommt die Sozialarbeiterin bevor da etwas ernsteres passieren kann... Hast du dann den Geist des Kindes auf dem Grundstück?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankheiten, sims, todesarten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum