Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr Sims 2?
Ich spiele in einer eigenen Nachbarschaft und baue alles selbst (Sims und Häuser). 22 45,83%
Ich spiele in einer eigenen Nachbarschaft und nutze überwiegend fertige Downloads. 3 6,25%
Ich spiele in einer vorgefertigten Nachbarschaft und baue meine eigenen Sims ein. 13 27,08%
Ich spiele in einer vorgefertigten Nachbarschaft mit den vorgegebenen Sims. 4 8,33%
Ich baue überwiegend und spiele nur wenig. 2 4,17%
Ich spiele mehr und baue nur wenig oder gar nicht. 4 8,33%
Ich mache was ganz anderes. 0 0%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 23:44
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie spielt ihr Sims 2?


Anzeigen


In diesem Thread (inspiriert durch meine Freundin) geht es darum wie ihr Sims 2 spielt? Baut ihr lieber Häuser? Oder spielt ihr lieber mit selbst erstellten Sims? Baut ihr echte Häuser nach? Baut ihr Menschen nach die es wirklich gibt? Macht ihr was ganz anderes?
Ich bin gespannt auf eure Antworten. Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei?!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 23:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hab angeklickt, das ich mehr spiele und wenig baue. Warum? Weil ich beim bauen nicht so kreativ bin, und mir das spielen selbst mehr Spass macht.
Ich nutze auch viele Downloads für Sims und Einrichtungsgegestände, weil mir die vorgegebenen oft zu langweilig sind. Bzw. es nach einer Zeit werden.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 00:04
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich baue alles selbst und hätte am liebsten eine Nachbarschaft ohne vorgegebene und computergenerierte Sims. Warum? Ich will mir meine eigene Welt erschaffen. Von Zeit zu Zeit lade ich auch mal einen Sim (wie ihr in meinem Tagebuch nachlesen könnt). Aber sonst geht für mich nichts über Eigenarbeit.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 07:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe das erste angeklickt^^
dort habe ich alles""gruftis" erstellt..und es macht echt spass xD ich baue gerne,das macht mir iwie auch am meisten spass.ich hab auch viel downloads drin xD zz spiel ich ein apartment mit meinen freunden und freund(ich spiel nat. nur uns>_>)
ich hab auf dem grundstück noch ein "häuschen"gebaut,eine spielhalle mit fitnnessgeräten und klos xD ich werd mir mal das tut durchlesen wie man bilder reinstellt und das apartment posten
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 08:36
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Ich baue mir auch lieber alles selbst, obwohl es dann meist nicht ganz so toll aussieht wie die vorgefertigten Gemeinschaftsgrundstücke. Aber mir gefällt in den Wohnhäusern einfach die Raumaufteilung überhaupt nicht. Einige Räume sind einfach viel zu klein.

Ich war total begeistert, als ich hier erfahren habe, dass man per Cheat doch Apartments selber bauen kann.

Die vorgefertigen Sims würde ich auch am liebsten alle löschen, obwohl es ganz schön lange gedauert hat meine Nachbarschaft mit meinen selbst gesteuerten Sims zu "bevölkern". Das Wechseln zwischen den Familien, damit auch alle Kinder und Jugendlichen Spielgefährten aus meinen Familien haben, nervt auch manchmal. Trotzdem spiele ich so am Liebsten.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 08:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Das Wechseln zwischen den Familien, damit auch alle Kinder und Jugendlichen Spielgefährten aus meinen Familien haben, nervt auch manchmal. Trotzdem spiele ich so am Liebsten.
Das Problem wirst du ja dann wies aussieht bei Sims 3 nicht mehr haben!
Da altern alle mit, egal ob du diese Familie spielst oder nicht.
Das war auch etwas das mich immer ziemlich genervt hat.
Ich freu mich schon total.

Spiele aber meistens in vorgefertigten Nachbarschaften,
ich glaube um eine ganze Nachbarschaft selbst zu erstellen fehlt mir die Geduld!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 12:55
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dinchen1902 Beitrag anzeigen
Ich hab angeklickt, das ich mehr spiele und wenig baue. Warum? Weil ich beim bauen nicht so kreativ bin, und mir das spielen selbst mehr Spass macht.
Ich nutze auch viele Downloads für Sims und Einrichtungsgegestände, weil mir die vorgegebenen oft zu langweilig sind. Bzw. es nach einer Zeit werden.

ich habe das gleiche angeklickt... mir macht das spielen auch sehr viel mehr spass... ab und zu baue ich etwas selbst...

ich spiele aber alles ohnd dls....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 13:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
ich habe das gleiche angeklickt... mir macht das spielen auch sehr viel mehr spass... ab und zu baue ich etwas selbst...

ich spiele aber alles ohnd dls....
Mit den Downloads geht es mir ähnlich. Ich habe zwar über 2 Gigabyte in meinem Ordner, aber im Spiel selbst nutze ich überwiegend die Möbel und Farben und Tapeten, die mitgeliefert waren. Trotzdem kann ich mich von vielem nicht trennen und hebe es auf - könnte ja noch mal nützlich sein.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 13:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich spiele immer mit einer eigenen Nachbarschaft und gestalte diese dann so wies mir gefällt. Die mitgelieferten Nachbarschaften hab ich schon alle gelöscht. Aber vorher hab ich mir die Gemeinschaftsgrundstücke gespeichtert Ich baue zwar sehr gerne Häuser (versuche da immer welchen nachzubauen von diversen Fertighäuserherstellern), dafür Gemeinschaftsgrundstücke nicht so gerne - da nehm ich die, die schon da sind oder lad mir welche runter.

Spielen tu ich auch immer mit meinen selbst erstellen Sims. Persönlich finde ich die vom Spiel generierten Sims auch nicht gerade super, aber es ist mir zuviel Arbeit selbst welche zu erstellen und die dann ins Spiel als Townies einzubinden - seeeeeeeeeeeehr zeitaufwändig....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 14:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das mit den vorgefertigter Nachbarschaft, mit vorgefertigten Sims angekreuzt. Aber ich müsste eigentlich zwei ankreuzen, den ich baue auch alle Häuser selber und das sehr viel, bei mir gibts nur originals oder selbstgebautes.

Ich habe schon eine Riesen Generationen alles mit vorgefertigten Sims

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.