Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch Sims 2???
Ja, es macht mir immer noch Spass 34 60,71%
Nein, darauf habe ich keine Lust mehr 9 16,07%
Nein,weil ich es wegen Sims 3 schon verschenkt/verkauft/deinstalliert habe 13 23,21%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 23:59
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard die Umfrage der Umfragen:-))))


Anzeigen


Wir haben hier mittlerweile ein paar Umfragen.
Aber die für mich interessanteste steht noch aus
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 00:26
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir macht Sims 2 noch immer Spaß. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich dem Tag an dem Sims 3 erscheint mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen gesehen und tue es auch jetzt noch.
Ich finde die Vorstellung, meine Nachbarschaft und meine Sims aus dem zweiten Teil hinter mir zu lassen irgendwie traurig, weil ich sehr viel Zeit dafür investiert habe, aber das neue Spiel reizt mich auch. Vor allem wird es wohl nicht so lange dauern, alle Häuser und Sims die ich hatte neu nachzubauen. Die Idee selbst zu finden war für mich das größte Problem. Alles noch einmal neu zu machen ist zwar aufwendig, aber sicher machbar. Deswegen spiele ich mit wachsender Begeisterung Sims 2 weiter und ärgere mich noch nicht einmal allzu sehr über die Verschiebung.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 07:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

als grosser sims fan natürlich so vertreib ich mir die zeit bis der 3te rauskommt =)
ich hatte ja iwo scho gesagt,das ich zwar AL habe aber es noch nicht wirklich gespielt habe...das hab ich jetzt=)in solingen,meiner selbst erstellten "stadt"(wo alle"schwarz" sind) hab ich den cheat genutzt und ein wohngrundstück zum apartment gemacht,und dort mich und meinen freund,2kumpels und ne freundin dort einziehn lassen xD jeder in seins =) und es macht verdammt spass xD
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 07:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich zwar wahnsinnig auf den dritten Teil der Serie, vor allem wegen den Charaktereigenschaften, aber ich spiele immer noch gerne Sims 2.
Ich bin mir auch fast sicher, dass einem die vielen Add Ons bei Sims 3 erst einmal fehlen werden und man zwischendurch immer mal wieder Sims 2 spielt, z.B um mal wieder in den Urlaub fahren zu können oder mal wieder Schnee zu sehen etc.
Ich habe leider bei Sims 1 den Fehler gemacht und alle Spiele verkauft. Als ich dann Sims 2 hatte, hätte ich sehr gerne zwischendurch nochmal Sims 1 gespielt, weil zaubern oder zum Megastar aufsteigen bei Sims 2 leider nicht möglich war und das zweite auch immer noch nicht ist :zwink2:
Vielleicht werde ich mir irgendwann die Sims 1 Reihe nochmal kaufen, einfach nur, um meine Sammlung zu vervollständigen und ab und zu nochmal zu spielen und dabei zu staunen wieviel sich in den letzten Jahren daran verändert hat.
Wenn man sich nur vorstellt, dass in die Sims 1 die Kinder immer Kinder blieben
Aber jetzt schweife ich ab, deswegen hör ich mal auf zu schwärmen :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 11:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2009
Ort: bäääärn baby =D
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele die Sims 2 nicht andauernd, aber immer wieder sehr gerne!
Manchmal da packt es mich und ich komm nicht mehr davon los=D
__________________
Ich denk, denk zu viel!
Es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel.
Ich hab meinen Kopf verloren.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 11:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel Sims 2 zwar nicht mehr so oft, aber wenn es mich mal wieder gepackt hat, komm ich am Tag zu nichts anderem mehr.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu labbi1000000 für den nützlichen Beitrag:
faolan10 (02.04.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 12:51
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe sims 2 icht mehr instaliert.. eigentlich würde es mir schon noch spass machen... ich hab es nicht extra deinstaliert... mein pc war abgestürtzt und dann dachte ich, ja nu, sims 3 kommt bald... und jetz geht es doch noch eine weile... aber jetz habe ich ja dieses forum um die zeit verweillen.. hehe...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 14:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele Sims2 noch wenn ich genug Zeit habe. Es macht immer noch Spaß und es gibt für mich noch einiges zu entdecken.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 15:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab meins verliehen, da ich dachte " ach kommt ja bald sims 3"...könnt mich echt in Arsch beissen^^...naja jetzt warte ich einfach bis sims 3 rauskommt
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 15:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir macht Soms2 immer noch Spass, und spiele es auch noch sogar gerne. Im moment habe ich zwar eine kleine Pause aber denke nach 5 Jahren ohne unterbruch ist das normal.
Spiele es aber noch grad gestern kurze 3Stunden, aber seit Sims3 verschoben wurde spiele ich um einiges weniger als vorher. Denke das ist einfach so, weil die Freude so gross war, und hier auch einiges an abwechslung gibt

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
umfrage, umfragen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.